iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Heute kam mein Spigen Neo Hybrid für das iPhone 6 Plus an. Tolles Case, die Tasten funktionieren und reagieren super, die Passform ist top, alles bestens.

Nächste Woche kommt das NEO HYBRID mit METAL Rahmen, siehe Foto ;)
    Der Rahmen sieht aus, wie beim iPhone 5

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also ich hab mir diese Folie jetzt auf mein 6er gemacht und muss sagen hammer http://shuffleskins.de/

Selbst die Ränder sing geschützt was ich perfekt finde

Kann ich nur empfehlen

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
      JackJona, sind das 2 Teile oder eins? Hatte für das 5s ein Bumber von Spigen und war enttäuscht. Der äussere Rand hat sich in der Hosentasche ständig verschoben

Das NEO Hybrid besteht aus 2 Teilen.

Hatte die Hülle in Gold und weiß fürs normale 6er bestellt.
    Die Goldene war da u. ging aber dann auch wieder zurück u. die weiße hatte ich dann noch storniert, weils da
    noch Probleme mit der Passgenauigkeit gab.

Sobald hier zufällig jemand die Neo Hybrid in weiß o. Champagner Gold aktuell bestellt hat, würd ich mich freuen, wenns dazu eine Info gibt ob sie denn perfekt passt. Dann könnte ich umgehend nochmal bestellen, sonst warte ich einfach noch paar Wochen.

ps.: JJ du hattest recht, die Hülle passt perfekt u. das beste --> die Kamera liegt nicht auf, da ist noch Luft zwischen. Man kann das Gerät also getrost so hinlegen. :) :top:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Erdbär
    Da ich starre Cases nicht so mag, habe ich es erstmal mit der Hülle von Vau probiert. Gefällt mir eigentlich ganz gut, Telefon sitzt etwas straff drin aber so rutscht es auch nicht raus.

http://www.amazon.de/dp/B00N0S…r=1&keywords=vau+iphone+6

Die hab ich auch, aber muss meine Austauschen lassen.
    Vorne rechts unten ist irgendwie Stoffüberschuß mit eingenäht und wenn man das Handy reinschiebt bildet sich da jedes mal ein Knubbel der zu sehen und zu spüren ist.
    Sonst war die Tasche eigentlich nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Also ich hab mir diese Folie jetzt auf mein 6er gemacht und muss sagen hammer http://shuffleskins.de/

Selbst die Ränder sing geschützt was ich perfekt finde

Kann ich nur empfehlen

Hab ich auch drauf, wenn man das feuchte aufbringen nicht scheut ist die echt klasse :)
    Wobei ich es schöner gefunden hätte wenn auch noch rechts von der Cam bisschen Folie gewesen wäre.
    Weil der Lappen, der oben nur mit einem Schniepel mit der restlichen Folie verbunden ist, war mir am Anfang ziemlich rumgeflattert.
    Mit Cam Ausschnitt hätte man es halt über die Cam stülpen und dann erst ausrichten müssen, wäre definitv auch gegangen.
    Sonst ist sie eigentlich gut von den Ausschnitten her.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Hallo,

Hat jemand schon eine gute Glasfolie für das 6er gefunden? Hätte hier ja eine vorbestellt, aber die wird nicht geliefert.

Hab die hier bestellt, ist auch schon geliefert wurden, habe sie allerdings noch nicht aufgebracht.

http://www.amazon.de/dp/B00LLZA4U4/ref=twister_B00JA1K168

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!