iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Das war etwas Lotterie gespielt. Der Verkäufer wollte es nicht auspacken, so konnte ich es nicht im Vorfeld probieren. Da aber das iP6 recht locker in der Strandgold sitzt, habe ich es riskiert und siehe da, es geht. Am Anfang etwas straff, gibt sich aber mit der Zeit.

Gruß
    Berti

• Guten Tag,

die Kavaj Maimi scheint ja unter iPhone Nutzern weit verbreitet zu sein.
    Habe heute meine Tasche bekommen und bin mit Verarbeitung, Material sehr zufrieden. Für den Preis wirklich klasse!

Wieso ich hier schreibe:
    Viele Nutzer haben geschrieben, dass das iPhone anfangs "schwer" in die Tasche passt, jedoch hat man ja das Bändchen zum rausziehen. Der eigentliche Vorteil wäre, dass das iPhone nicht rausrutschen kann.

Bei mir ist das nicht der Fall. Das iPhone ging sofort sehr locker in die Tasche, es rutscht aber nicht herum. Wenn ich die Hülle drehe, rutscht es heraus. Das Bändchen bräuchte ich also gar nicht :confused:

Wie ist das bei euch? Ich frage, weil ja einige Taschen im Umlauf sind, die zu weit produziert wurden ...

• Hab heute meine Kavaj Miami bekommen und im Vorfeld hatte ich mir die Bewertungen auf Amaz** durchgelesen. Da scheint es wirklich eine gewisse Streuung zu geben was die Passgenauigkeit anbelangt.

Bei meiner Tasche spüre ich einen leichten Widerstand wenn ich das iPhone reinstecke und wenn ich die Tasche umdrehe dann fällt das Gerät nicht heraus. Ich müsste die Tasche schon kräftig schütteln dass es rausrutscht. Also genauso wie es sein soll.

Ansonsten eine super Tasche, auch wenn es mir ein bisschen zu dick ist. Hatte die TwowayCase von Bugatti vorher.:)

• War heute in einem Telekom Shop hier bei uns in Würzburg,
    siehe da sie hatten 2x Braune,2x Rote,2x Beidge sowie tatsächlich ein Schwarzes iPhone 6 Ledercase,habe dieses natürlich mitgenommen! :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• So, Handytasche am Sonntag bei handytaschenmanufaktur.de bestellt und heute geliefert. Das nenne ich mal super schnell.
    Zwar nich ganz so hochwertig wie bei fitbag, dafür auch ca. 5 Euro günstiger

• So, hab mir jetzt auch die Miami bestellt aufgrund der ganzen positiven Berichte.

Bin gespannt.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Gibt's ein Case, das zwar die Ecken schuetzt, die Seiten aber offen laesst, sodass man immer noch schoen vom Rand her wischen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!