ZitatOriginal geschrieben von executive2004
Die hängen dort massenweise. Ich denke, du solltest ziemlich sicher eines bekommen! :top:
Okay super danke ,dann sollte ich ja ohne Probleme eined bekommen .👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von executive2004
Die hängen dort massenweise. Ich denke, du solltest ziemlich sicher eines bekommen! :top:
Okay super danke ,dann sollte ich ja ohne Probleme eined bekommen .👍
Ich habe mir mein Applecase aus dem Telekomladen um die Ecke geholt.
Habe die KAVAY MIAMI - Bin super zufrieden...passt perfekt!
Außerdem noch ein Transparentes Case von Spigen (Ultra Hybrid) - auch sehr gut aber ich mag das feeling des iPhones in einem Case nicht / wird mir dann zu groß! Werde dieses zurücksenden
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Ich habe mir mein Applecase aus dem Telekomladen um die Ecke geholt.
War auch in einem
telekom Shop,die hatten aber keine schwarzen Cases mehr ..
Meines ist rot, sieht mit dem schwarzen Display super aus. Hatte ich beim iPad auch so.
Habe ein schwarzes (Space Grey) iPhone 6,da passt das Schwarze case eben am besten dazu wie ich finde ,außerdem ist die scjwstz Variante in Sachen Abnützung etc am unanfälligsten.
Ist das denn zu empfehlen aus dem T Punkt und wie teuer ist es?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist das denn zu empfehlen aus dem T Punkt und wie teuer ist es?
ist wahrscheinlich das originale Apple-Case.
Preis ist immer mit dem Applestore identisch
Ich habe für meinen iPhone 6 Plus diese Tasche bestellt. Lieferzeit war 2 Tage. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht noch sehr gut aus!
-Gebürstetes Metall-Design aus Polyurethan
-Innenseite mit Microfleece- und Clip mit gummierter Beschichtung
-Eingebauter Magnetverschluss
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Falls jemand in der Nähe von "Weiterstadt-Riedbahn, Duisburg, Neuss, Frankfurt (My Zeil), Koblenz, Köln-Neumarkt, Pforzheim, Ludwigsburg, München (PEP und Hohenzollernstr.), Kempten" wohnt, kann er bei Gravis 20€ auf die iPhone 6 / 6 Plus Hüllen sparen:
Gravis 20€ Gutschein (30€ Mindesteinkaufswert) - bis 31.10.2014
:top:
Vielen Dank!
Leider gibt es - zumindest bei Gravis in Köln - aktuell keine Apple iPhone 6 Cases zu kaufen und sie haben auch keine Ahnung, wann sie mal kommen werden... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!