iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Ich habe bei Amazon gerade noch Hüllen der Firma JETech entdeckt.Den Bewertungen nach, sollen diese auch ziemlich gut und dazu noch günstig sein.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Die Neo Hybrid von Spigen hat wohl einen Fehler, weil man diverse Tasten nicht richtig bedienen kann.

Das Problem wurde von Spigen vorbildlich gefixt.

• Zitat

Ich habe bei Amazon gerade noch Hüllen der Firma JETech entdeckt.Den Bewertungen nach, sollen diese auch ziemlich gut und dazu noch günstig sein.

Ich hab für mein iP 6Plus eine Hülle von JeTech (diese hier) und bin sehr zufrieden.

Gruß Brigitte

• Hat jemand eine Hülle gefunden welche so "dick" ist das die Kamera nicht mehr aufliegt ?

Zu den JeTech wollte ich mal anmerken das diese verdammt nach Spigen aussehen und auch so beschreiben werden.
    Kann es sein das es die gleichen Hüllen sind nur anders gelabelt werden ?

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Das Problem wurde von Spigen vorbildlich gefixt.

Kann es sein das die Neo Hybrid im Moment bei Amazon aus dem Verkauf genommen worden ist?

Kennt jemand zufällig Folien der Firma "Vikuiti"?

http://www.ebay.de/itm/Vikuiti…olien&hash=item58b5afc192

Die schaut ganz gut aus für die Rückseite, die von atFoliX schützt ja leider nur das "Mittelstück" der Rückseite.

• Sonic19

ich hatte früher mal von denen Folien, ich bin nie damit zu recht gekommen.
    Ich weis nicht warum.
    Hatte immer Blasen drauf, fand die nie einfach zu montieren.Vielleicht auch damls Unwissendheit.ich weis es nicht. Ist aber schon etwas her.

Aber immer schnell geliefert und immer netten Kontakt wenn es mal Probleme gab.

Vielleicht sind sie ja jetzt besser geworden.

Ich hatte zu letzt immer Brando Folien benutzt für meine IP4 und IP5

Gruß
    kopiman

• Zitat

Ich habe bei Amazon gerade noch Hüllen der Firma JETech entdeckt.Den Bewertungen nach, sollen diese auch ziemlich gut und dazu noch günstig sein.

Hab mir diese auch gekauft. Ist sehr gut verarbeitet. Die Ränder sind aus weichem Material und die Rückseite aus festem durchsichtigen Kunststoff. Diese hat, um nicht auf der Ablagefläche zu zerkratzen auf der Rückseite zusätzlich einen seitlichen Rahmen, der das iPhone etwas dicker macht.

Insgesamt ein sehr guter Eindruck.

Der Vorteil eines durchsichtigen Produkts ist ja gerade, dass man damit das Apple-gewohnt gute Design nicht versteckt.

Was die Folien betrifft bin ich skeptisch. Eigentlich wollte ich zum ersten Mal keine verwenden wegen der Ionisierung. Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher nach den ersten Display-Kratzer-Berichten und habe mir nun doch eine mumbi-Schutzfolie bestellt.

Mein 6 Plus hat bis jetzt das Haus noch nicht verlassen und weilt derzeit auf meinem Schreibtisch in sicherer Umgebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!