iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Nein, habe ich nicht mehr. Ich hebe Briefumschläge nie auf! :D Sorry. Aber wenn sie wirklich zwei rausgeschickt haben, und die erste Tasche es war, wo ist dann die zweite? Und dann kommt diese genau am nächsten Tag, wo ich schon 5 Tage zuvor gewartet hatte? Und von der zweiten keine Spur! Nein, zu 99% war das nicht der Fall! V.a. weil es schon zweimal zuvor Probleme diesbzgl. gab, immer bei besonderen Ereignissen. Einmal durfte ich 4 Wochen auf zwei Taschen warten! Von einem Entgegenkommen nichts. Ich kann halt, was Service betrifft, nur vor diesem Laden warnen. Wie andere hier scheinbar auch. Wer VIEL Zeit hat, der kann dort ohne Bedenken bestellen, da die Ware in der Tat sehr gut ist!

Bei mir wurden via amazon.de Bestellung aber nur 2,50€ abgezogen. Extra nochmal nachgeschaut, bist du dir da sicher mit den 4,50€ via amazon.de?

• Da bin ich mir sicher!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hm,

das ist sehr, sehr komisch. Wenn es dann aber wneigstens mit DHL kommt, ist das ja imo noch ok.

Fitbag hat auf meine Beschwerde-Bewertung reagiert und will mir entgegenkommen. Das finde ich wenigstens mal gut! :)

• An diejenigen die bei Amazon eine Displayfolie von Anker gekauft haben : Ihr bekommt euer Geld zurück 😉

Anker hat zu früh Produziert und dadurch ungenaue Maße bekommen. Habe mein Geld zurück bekommen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kann ich bestätigen! Und das ohne die Folien zurück senden zu müssen. Und in Kombination mit der Neo Hybrid von Spigen ist der Schutz perfekt.

• Gibt es irgendwo (ausser im Apple Store direkt) die original Silikonhülle von Apple zu kaufen? Selbst bei Apple im Onlinestore hat diese eine Lieferzeit von vier Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Gibt es irgendwo (ausser im Apple Store direkt) die original Silikonhülle von Apple zu kaufen? Selbst bei Apple im Onlinestore hat diese eine Lieferzeit von vier Wochen.

Conrad ca. 2 Wochen, gravis lieferbar ab 09.10.
    Vielleicht im örtlichen Saturn oder MM.

• Gratis ???

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!