habe ich gemacht meinte damit Vergleichsbilder und Erfahrungen von versch anderer Hersteller/Folien
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Wegen dem etwas größerem Sleeve habe ich mich jetzt für eine Fitbag entschieden.
Ich habe ihnen die Digital gemessenen Maße mit geschickt.
Bin mal gespannt was kommt....Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
und das soll ernsthaft gut funktionieren? Habe mir das Video auf deren Homepage eben mal angeguckt, aber wenn man das so feucht macht und die Folie mit Glasreiniger einsprüht und vor allem noch mit dem Finger dann verteilt... arbeitet man da nicht jede Menge Dreck und Staub unter die Folie mit ein?
Nein eigentlich nicht, man macht so was ja im Bad wo eh weniger Staub ist und wenn man da gewissenhaft und sorgfältig arbeitet geht das wirklich gut.
Wenn die Folie dann erstmal drauf ist komme ja sowieso nichts mehr dazwischen und dann kann man sie auch noch wunderbar ausrichten.
Hab es beim ipad Air gemacht das hat ja eine wirklich große Folie selbst da ging es ohne grössere Einschlüsse.
2 Fussel sind da dazwischen gekommen aber das war auch die erste Folie die ich jemals verarbeitet habe und da fehlte einfach die Übung und Erfahrung.
Sieht man aber kaum.
Beim 5S einer Freundin hab ich die Folie auch aufgebracht und da ist es wirklich super geworden.
Die Folie schmiegt sich mehr an den Übergängen an als es eine die durch reine adhäsion macht je tun würde.
Kann nichts negatives sagen, aber ich verstehe auch wenn das jemand nicht machen möchte. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Braucht das 6+ eine Folie für die Rückseite ?Brauchen ist immer relativ. Grundsätzlich BRAUCHT das iP6(+) keine Folien, warum auch?
Langfristig wirst Du denk ich Kratzer erwarten können, sofern Du keinen Schutz oder ein Hardcover nutzt, welches nicht entsprechend weich ausgelegt ist innen. Dann kommt es darauf an was Dir wichtiger ist:
- originaler Look des iP => Folie wäre hier ratsam, Alternativen die Look&Feel nicht beeinträchtigen gibts imo nicht.
- optimaler Schutz des iP => Case > Folie, da die Folie nur vor Kratzern aber nicht vor Fallschäden schützen kann -
Bin mit den Hüllen von Beyzacases bislang sehr zufrieden. Waren immer sehr passgenau, anfangs zwar eng, aber das legte sich mit zunehmender Benutzung.
Aus feinem Leder gefertigt und innenseitig mit einem Stoff besäumt. Sehr schlank, liegt angenehm in der Hand und kostengünstig wie ich finde. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
http://www.beyzacases.com/appl…ses/new-zero-for-iphone-6
http://www.beyzacases.com/appl…6-cases/lute-for-iphone-6Vorteil im Vergleich zu Sena Ultraslim ist die Öffnung an der Unterseite zum Laden des Gerätes.
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Bumper der die Rückseite frei lässt. Irgendetwas schönes, kein billig Silikonteil.
-
Die Bumper von Spigen sind ganz gut, wurde paar Posts vorher auch schon angebracht.
-
Das Spigen Neo Hybrid in Gold von meiner Bruder geht zurück u. mein weißen hab ich abbestellt.
Solange die ihre Passgenauigkeit usw.. nicht bei allen Farben hinbekommen, bestell ich kein Neo Hybrid mehr.Bringt einem ja nichts, wenn man das Grundcover zwar drüber bekommt, aber den rahmen weg lassen muss,
weil er zu klein ausfällt. Ohne den Rahmen, sieht das Cover nach nicht aus. -
Hast du beim anbringen beide Rahmen übereinander gelassen?
Nachträglich hab ich den über den Gummirahmen auch nicht mehr drüber bekommen. -
Na ich bin ja leider erst So/Mo wieder da u. hab weder mein 6er bei mir (so ohne Cover wollte ich es nicht mitnehmen) noch ein Cover.
Hab die Cover zu mein Bruder schicken lassen und er hatte gestern schon sein Goldenes bekommen,
ewigkeiten rumprobiert u. dann gesagt das er da nicht weiter rumprobieren möchte, bevor da noch der Rahmen bricht.Ich glaub er hatte auch gesagt, das er probiert hat, es in einem Stück übers Handy zu stecken, aber das
auch nicht geklappt hat.Vielleicht gibts da bei anderen Farben doch noch Mägel in bezug auf Passgenauigkeit.
Die Silbernen u. Roten scheinen ja bei einigen zu passen.Wir werden jetzt erstmal ein anderen Cover suchen u. in ein Paar Monaten probiere ich selber nochmal ein Neo Hybrid, weil Optisch sieht es echt schick aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!