iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Die Tokyo sieht sehr gut aus, hodder. Danke für die Bilder!
    Ich habe mir nun neben dem originalen auch eine Kavaj Dallas zugelegt.
    Darüber hinaus zum Vergleich mit dem originalen von Apple diese "Nachmache" von iProtect. Sollte man vermutlich nicht unterstützen, die Neugierde hat allerdings überwogen. Bin mal gespannt was da kommt. http://www.amazon.de/gp/produc…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

• Innenseite des cas fuhlt sich weich an, Kratzer dürften nicht entstehen. Passgenauigkeit liegt bei 100%. Konnte sie für 20€ Über amazon erwerben, durch 5€ Gutschein von kavaj. Preisleistung sehr guz

• Ich möchte mir demnächst das 6+ zulegen und überlege ob ich ihm gleich eine Schutzfolie spendiere.
    Braucht die Rückseite auch eine Schutzfolie ? und gibt es da zur Zeit einen Favoriten was Schutzfolien für das 6+ angeht?
    Danke

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich werde die von Shuffleskins nehmen, die hab ich schon beim iPad Air und die ist echt super.
    Wird allerdings feucht aufgebacht, was aber auch Vorteile hat.
    Und das ist auch die einzige die um die Kanten drum herum geht.
    Was ich persönlich gut finde.

Klick

Das wird dann im Detail so aussehen, der Händler hat mir freundlicherweise Detail Aufnahmen zukommen lassen die auch noch auf der Seite eingepflegt werden sollen die Tage

Galerie

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Braucht das 6+ eine Folie für die Rückseite ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• und das soll ernsthaft gut funktionieren? Habe mir das Video auf deren Homepage eben mal angeguckt, aber wenn man das so feucht macht und die Folie mit Glasreiniger einsprüht und vor allem noch mit dem Finger dann verteilt... arbeitet man da nicht jede Menge Dreck und Staub unter die Folie mit ein?

• Zitat

Original geschrieben von Lewa23
    Hat niemand sonst Bilder vom iPhone mit Folie?

Wie wäre es, wenn du mal die Links über die anklicken würdest? ;)

Da sieht man die Front mit Folie sehr gut. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!