iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Heute sollte die erste Spigen Neo Hybrid kommen, bin gespannt ob der Stabilizer dabei ist oder ob sie ihn nachschicken müssen. :)

Bei mir und einem Kollegen waren sie nicht dabei. ;)
    Telefonisch konnte ich keinen erreichen, Mail ist auch noch unbeantwortet.

Stellt aber eh nur eine Zwischenlösung dar und soll entweder vom Spigen Case für iPhone 6 NEO HYBRID METAL oder einem Echtcarbon Case von 2R-Tec ersetzt werden.

Gruß Dominik

• Ein Tipp für die, die ein Sleeve für das iPhone 6+ inkl. angebrachtem Hardcase suchen.

Ich nutze das 6+ manchmal mit eine Spigen TPU Gummi Case, das leicht aufträgt. Zusammen passt es perfekt in eine Fitbag des Modells Nokia Lumia 1320. Sollte jd. also ein Sleeve für sein iPhone 6+ samt Hardcase suchen, denke das Apple Case wird ähnlich dick sein wie die Spigen Ultra Hybrid TPU Hülle, greift zu dieser FB.
    Daher: Die Fitbag Nokia Lumia 1320 passt perfekt, da das Lumia 1320 ja einen Tick grösser, breiter und dicker ist als das iPhone 6+ nackt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei mir und einem Kollegen waren sie nicht dabei. ;)
    Telefonisch konnte ich keinen erreichen, Mail ist auch noch unbeantwortet.

Stellt aber eh nur eine Zwischenlösung dar und soll entweder vom Spigen Case für iPhone 6 NEO HYBRID METAL oder einem Echtcarbon Case von 2R-Tec ersetzt werden.

Gruß Dominik

Also über Amazon hatte ich Spigen ja geschrieben u. danach immer direkt drauf geantwortet und bisher kam immer eine antwort, sogar am Wochenende Abends. :top:

Sie sagten ja, wenn keins bei ist, wirds nachgeliefert.
    Na mal schauen, mein eigenes weißes Case kommt ja erst noch.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Darum habe ich es mir bei Conrad bestellt, nen Gutschein eingelost und etwas über 30€ bezahlt.
    Lieferzeit wird zwar 12-13 Tage angezeigt, aber ich gehe davon aus, dass es in einer Woche hier ist.

Bei Conrad würde ich eher vom Gegenteil ausgehen. Wenn 12-13 Tage Lieferzeit angegeben waren, schätze ich die wird nun langsam erhöht und irgendwann wird dir dann "Ende Oktober" als Liefertermin genannt.

So zumindest meine Erfahrungen mit denen bei Artikeln, die stark nachgefragt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Hat jemand zufällig schon die "Power Support Blendschutzfolie für iPhone 6" direkt von Apple und kann was darüber sagen?

Die gibts doch noch gar ned. Lieferzeit glaub 1-2 Wochen. Ich werd die bestellen. Waren schon auf dem 4, 5 und 5S. Immer sehr zufrieden.

• So hab eine Info bekommen.

Das Spigen Neo Hybrid Case in Gold ist da.
    Stabilizer waren auch mit bei. Verarbeitung soweit auch super, wurde mir gesagt.
    Aber man bekommt nur das Grundcover ums Handy, den Goldenen Rahmen jedoch nicht.
    Er ist ein tick zu klein, würde man da weiter rumdrücken, würde er wohl brechen.

Mal kucken was Spigen sagt, vielleicht haben wir Glück u. es ist nur ein Einzelfall oder so.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Die gibts doch noch gar ned. Lieferzeit glaub 1-2 Wochen. Ich werd die bestellen. Waren schon auf dem 4, 5 und 5S. Immer sehr zufrieden.

Also im Apple Store bei uns in München müssen die die schon gehabt haben, habe da heute angerufen und gefragt und er meinte die waren sofort ausverkauft als die rein kamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!