iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja davon rede ich auch, habe mich aber falsch ausgedrückt. Ich meinte den "Lautlos-Kippschalter".

Achso, na es gibt Probleme mit der + / - und der ein/aus Taste. ;)
    Die muss man extrem fest drücken, damit was passiert u. bei +- kommt es vor, das dann beide reagieren.
    Das ist also so dann ein NOGO. Tasten müssen leicht gehen meiner Meinung nach.

enjoy the little things ....

• Also wie gesagt gibt es bei mir keine Probleme mit der +/- und der ein/aus Taste. Diese gehen leichtgängig. Die Frage lautet nun, habe ich Glück oder ihr Peche?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Hat schonmal jemand einen 3 teiligen Displayschutz für die Rückseite ausprobiert? Wie siehts aus? fast unsichtbar wie beim 5S?

Würde mich auch interessieren, ich hätte schwören können als ich die atFoliX bei Amazon am Montag vorbestellt habe, das dort auch eine 3- teilige Rückseite abgebildet war, so wie ich die auch vom iPhone 5s kenne.
    Angekommen ist heute nur eine ganze Folie für die Rückseite und das geht mal gar nicht.

• Von atFoliX gibt es leider keine 3 teiligen für die Rückseite.
    Die Begründung ist, das es nicht geht, weils nicht halten würde.

Lustigerweise legen sie aber als Wiedergutmachung eine Carbonfolie für die Rückseite mit ins Paket.
    Interessante dabei ist, das diese Folie aber fast die ganze Rückseite abdeckt.
    Da frage ich mich, was das dann für eine schwache Aussrede ist, das es angeblich nicht geht mit 3 teilen.
    Ich meine, sie müssten ja die Teile oben/unten einfach nur so groß machen, wie der freie Alu bereich zwischen der Antenne ist oder so....

@ Ginuwine

Du hast wohl Glück.
    Laut Rezesion bei Amazon, soll Spigen wohl schon bescheid wissen u. demjenigen wurde Angeboten ein "Button-Stabilizer" zu testen. Ob sie das dann schlauerweise bei allen mit ins Paket legen, weis ich noch nicht.
    Konnte zwar schon bestellen, aber bisher kam noch keine Versandinfo.
    Wäre natürlich toll, wenn ich sie dann nicht zurück schicken muss, aber ich geh erstmal vom schlimmsten aus,
    so ist die Freude um so größer, wenn doch alles ok ist o. solch Stabilizer dabei ist u. es damit funktioniert.

edit: Antwort von Spigen erhalten zu diesem Problem mit den Seitlichen tasten.

Sie legen bei jemdem Case solche BUTTON-STABILIZER bei, die man unsichtbar anbringen kann.
    Sollte keins bei sein, wird es nachgeschickt.

Na da bin ich jetzt mal gespannt, ob das was bringt.

enjoy the little things ....

• Naja, Spigen hat für das 5/5S ja auch 3-teilige Rückseiten im Angebot, für das 6/6+ bisher nicht. Evtl. ist da was dran. Oder sie müssen das iPhone erst in der Hand haben wegen genauer Abmessungen.
    Ich warte auf Spigen, ansonsten wird es ohne Schutzfolie benutzt.

• Na Fitbag, geht doch, aber leider immer erst nach einer Beschwerde. Gestern wollten sie einen Ersatz rausschicken, wobei ich immer noch daran zweifel, dass es überhaupt eine Sendung zuvor gab, heute kam sie an. Sie passt wie immer wie angegossen. So mies der Service ist, so qualitativ hochwertig sind die Taschen!

• Ich habe zwar die AtFolix hier liegen, aber ich denke, dass die Schutzfolien auf dem iPhone 6 echt bescheiden aussehen. Wahrscheinlich mache ich zum erstem Mal keine Folie vorne/hinten drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!