iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Naja wer so ein handy preis hinlegt kann sich auch so ein Case leisten finde ich

Geht ja nicht darum ob man sich das leisten kann oder nicht.
    Warum sollte man Geld ausgeben, für eine Sache die einem nicht 100% zusagt u. wo es höchswahrscheinlich von anderen Anbietern auch was günstigeres gibt, was gleich gut ist? ;) :)

Das Case von Spigen ist z.B. günstiger u. optisch viel viel schöner.
    Das es jetzt Probleme bei den Tasten gibt, sei mal dahin gestellt, weil die Hüllen für die anderen iPhones ja auch super waren, wenn man so die rezesionen liest. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nachdem die Spigen Case NEO HYBRID dann endlich wieder bestellbar war, fingen die rezesionen bei der Version fürs IP6 an.
    Alle haben das gleiche Problem, die Tasten für + - und Ein/Aus sind unbrauchbar.

Heißt, sobald die 2 Hüllen da sind, darf ich sie wieder zurück schicken. :flop:
    Dabei sie echt sehr schön aus.

Nun heißt es wieder suchen :rolleyes:

Kann das garnicht bestätigen, die Tasten funktionieren in Kombination mit einem normalen 6er wunderbar! Man kommt nur an den Laut/Leise-Schalter sehr schwer heran.

Das Case trägt aber in Summe ziemlich auf und macht das ohnehin große Gerät noch unhandlicher. Ich werde wohl wieder zum 5er wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kann das garnicht bestätigen, die Tasten funktionieren in Kombination mit einem normalen 6er wunderbar! Man kommt nur an den Laut/Leise-Schalter sehr schwer heran.

Das Case trägt aber in Summe ziemlich auf und macht das ohnehin große Gerät noch unhandlicher. Ich werde wohl wieder zum 5er wechseln.

Ähm wie soll man an + - schwer rankommen, wenn die Tasten bei dem Case doch draußen dran sind :confused:

Ich rede hier von diesem Case -->

enjoy the little things ....

• Ich habe die Folien für das 6 von atFolix gestern erhalten. Ziemlich clever, die versprochene Dreiteilige Rückseite( vorbestellt) wurde nicht geliefert, da die oberen und unteren Teile nicht angeboten werden können. Als Aufmerksamkeit legen sie einen Carbonlook-Müll dazu. Also wer die bestellen will, weil sie wie beim 5 dreiteilig ist, Finger weg!

Nun zu den Besitzern des Original Cases: Wie "tief" ist das Case? Die Version vom 5er hatte mir zu sehr aufgetragen, ist es an sich auch schmaler geworden? Danke!
    Edit: Ist das Braun nun dunkler?

• Habe zu meinem weißen iPhone 6 das original Ledercase in dunkelblau und finde haptisch wie auch optisch sehr gelungen.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ähm wie soll man an + - schwer rankommen, wenn die Tasten bei dem Case doch draußen dran sind :confused:

Ich rede hier von diesem Case -->

Ja davon rede ich auch, habe mich aber falsch ausgedrückt. Ich meinte den "Lautlos-Kippschalter".

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Habe zu meinem weißen iPhone 6 das original Ledercase in dunkelblau und finde haptisch wie auch optisch sehr gelungen.

Könntest du davon ein Live-Pic einstellen?
    Finde die Farbkombi für meine Frau auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!