iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nachdem die Spigen Case NEO HYBRID dann endlich wieder bestellbar war, fingen die rezesionen bei der Version fürs IP6 an. Alle das gleiche problem, die Tasten für + - und Ein/Aus sind unbrauchbar.

Heißt, sobald die 2 Hüllen da sind, darf ich sie wieder zurück schicken. :flop:
    Dabei sie echt sehr schön aus.

Das gleiche mir.....die Spigen liegt schon verpackt da und geht zurück zu Amazon. Die Tasten kann man komplett vergessen :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von elmo77

Hat jemand das Originale iPhone 6 Plus Leder Case

Ja hier Orginal Apple Case Leder für iPhone 6+.
    Was möchtest du wissen?
    Also ich hätte es schon fürs 5s und muss sagen sie haben die
    Qualität und die Haptik nochmals verbessert.
    Schade finde ich, dass es unten nicht mehr geschlossen ist
    aber ich denke das ist den Brüchen um den Lightning Port
    des Vorgängers geschuldet

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Kannst du auch ma lein Foto hochladen.
    Und wie fühlt sie sich an.
    ColinC Hat auch schon Fotos Hochgeladen die sieht wirklich gut aus

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Warum nimmt ihr eigentlich nicht das originale von Apple?

Gefällt mir zum einen optisch nicht so und zum anderen, ist es unten komplett offen so wie ich das sehe.
    Über den Preis brauchen wir auch nicht reden...

enjoy the little things ....

• Können ja, wollen sicher nicht.

Ich kaufe sowieso nur Taschen/Sleeves wie die Sena Ultraslim, aber selbst, wenn ich solch eines verwenden würde, würde ich mir ein günstiges gleichwertiges holen oder einen 20er drauflegen und ein Designercase kaufen. Aber nicht für 50€ ein Apple Case.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!