iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Hab mir für das 6´er das Cygnett Urban Shield geholt. Kommt in 2 Tagen aus England. OK. 31 Euro sind viel. Aber bei 800 Euro für das iPhone durchaus vertretbar.

• Schutzfolie (Glas)

Ich habe heute an beiden iPhones 6 (weiss & schwarz) die Glasfolie beklebt, da ich am 5S total zufrieden damit war.
    Am 6er sieht es furchtbar aus an den Kanten.
    Ich werde sie wohl wieder runter reißen.
    Schade...

• Kannst mal vorher noch ein Bild machen?
    Würde mich interessieren wie das aussieht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Original Case fürs iPhone 6

Ich bin übrigens total angetan von den Case's von Apple.
    Hatte schon vorher auf dem alten iPhone 5s das Original Case.
    Allerdings fühlt sich die neue fürs 6er wesentlich dünner und richtig wertig an.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ein Foto von einer Displayschutzfolie auf dem iPhone 6/6+ würde mich auch sehr interessieren. :)

Hier von Case und Folie. Muss sagen, die Folie ist echt :flop:

• Danke dir :)

Ja, wie erwartet, so hässlich wie bei vielen Handys heutzutage, da kaum Handys so schutzfoliengeeignet sind wie das 5S, wo die Folien bündig mit den Kanten schliessen.
    Dazu kommt, dass sich die Schutzfolien bei leichter Feuchtigkeit (z.B. Schweiss in Hosentasche) schon lösen.

Also sehe ich das richtig, dass Apple Care + einen Displayschutz quasi unnötig macht, da man es, wenn es z.B. total verdaddelt ist (Brüche, extreme Kratzer usw) für 69€ gegen ein Neues/Neuwertiges tauschen lassen kann?

• Nachdem die Spigen Case NEO HYBRID dann endlich wieder bestellbar war, fingen die rezesionen bei der Version fürs IP6 an.
    Alle haben das gleiche Problem, die Tasten für + - und Ein/Aus sind unbrauchbar.

Heißt, sobald die 2 Hüllen da sind, darf ich sie wieder zurück schicken. :flop:
    Dabei sie echt sehr schön aus.

Nun heißt es wieder suchen :rolleyes:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!