iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Das sieht auf dem Video ja nicht so schlecht aus..

meine KAVAJ MIAMI und ein spigen case sind gestern gekommen. sehen von der Verarbeitung 1a an... mal sehen für was ich mich entscheide...

• Hat schon jemand seine Fitbag fürs iPhone 6(+) erhalten. Normal brauchen die 1-2 Tage. Angeblich am Montag verschickt, inkl. heute immer noch nichts. Zweifel, dass das an der Post liegt bei 5 Tagen anstatt wie vor kurzem 1 Tag, daher die Frage an euch!

:flop:

• Hab am 12.9 direkt bestellt und überwiesen, heute habe ich auf Nachfrage die Antwort bekommen das es am Montag rausgehen soll mit der Entschuldigung für die Verspätung.

Na mal sehen...

• Fitbag?

Mir wird seit Montag via amazon ein Versand vorgegaukelt. Wenn die noch nicht verschickt ist, storniere ich, allein das Verhalten einen Versand zu täuschen geht gar nicht! Dann nutze ich die Tasche des Lumia 1320 bis die Sena Ultraslim da ist!

• Habe gerade eine Antwort erhalten, sie schicken es erneut raus. Nie ist die morgen da, am Sonntag hätte ich sie schon gebraucht. Da ich schon desöfteren dort Lieferverzögerungen hatte, glaube ich niemals, dass die schonmal eine Tasche rausgeschickt hatten. Dann hätten sie mir niemals nach 5 Tagen schon eine neue geschickt, sondern noch abgewartet.

Naja der fitbag Service, v.a. bei solchen etwas extremeren Situationen, Weihnachten usw. ist miserabel, mehrfach erlebt. V.a. sollen sie es dann nicht als Auf Lager versehen mit spätester Lieferung gestern. Wären die Taschen nicht so schön... Naja, egal.

Ich kann euch empfehlen, auf die Sena zu warten!

• Ja bei fitbag, bin mit den Taschen auch zufrieden, habe Zwecks der Lieferzeit noch 1-2 Änderungswünsche gehabt, die aber nicht so extrem speziell sind...

Was insgesamt die Lieferzeit beträgt ist der Laden wirklich nicht so dolle, habe da auch oft das Gefühl wenn man nicht hinterher geht hakt es dort öfters

• Ich gehe mal davon aus, dass jeder Hersteller bald iPhone 6 Hüllen bringen wird.

Ich suche eine Hülle, am besten aus Leder, bei der man zusätzlich Kreditkarten und ein paar Scheine reinstecken kann. Beim 5s benutze ich ein Teil von Pack & Smooch (siehe hier: Klick mich ).

Kennt Ihr noch andere Taschen, die so etwas bieten (ohne das ich dadurch eine mittlere Handtasche in den Flossen halte)?

--
    cu, Alex

• Hat schonmal jemand einen 3 teiligen Displayschutz für die Rückseite ausprobiert? Wie siehts aus? fast unsichtbar wie beim 5S?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Würde mich auch interessieren, übrigens verkaufe ich den org. verschweissten ACPP für 49,00€

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Die Dinger gibt es doch bei ebay.de dauerhaft für fast 20 % günstiger vom Händler.
    Da dürfte es Dein Angebot recht schwer gegen haben ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!