iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Nein, geht für alle Geräte innerhalb 60 Tage ab Kauf bzw. vermutlich ab erster Aktivierung.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich bin mir nicht sicher ob Geräte mit M7 bzw. M8 Prozessor nicht Stürze speichern und dass dann bei der Übertragung der Diagnosedaten mit liefern. Die Daten sind ja da und werden ja auch analysiert. Das könnte dann Probleme geben beim Abschluss eines ACPP+...

Ich meine Ss gab schon Fälle wo AC+ abgelehnt wurde weil zu viel im Fehlerspeicher war oder sowas ähnliches, ein Restore hat da Abhilfe geschaffen.
    Meine sogar das wurde einem an der Hotline nahegelegt und danach hat das Buchen eigentlich geklappt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• So, meine original Apple Cases haben jetzt als Spediteur Senker eingetragen. Ich denke die kommen dann morgen per Deutsche Post Warensendung?!

Hat wer seine schon und kann berichten?

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    So, meine original Apple Cases haben jetzt als Spediteur Senker eingetragen. Ich denke die kommen dann morgen per Deutsche Post Warensendung?!

Hat wer seine schon und kann berichten?

Leder oder Silikon?

• Sollte mein iPhone 6 in Silber tatsächlich am Freitag ankommen, dann fahre ich mal zum Apple Store nach Centro und besorge mir die Lederhülle von Apple in blau :) Bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber jetzt gelesen, dass die Rückseite wohl besonders anfällig sein soll für Kratzer.

• Zitat

One final concern: The phones are prone to scratches if you're not careful. After just a day of use, I started noticing a few small marks on the backs of both devices. The most extreme thing I did to the phones during this time was slide them around on an office table.

Quelle: Engadget

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!