Und was bedeutet da Ferndiagnose?
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Oh man. Aus dem Engadget Video: Neues scuffgate?
Nach einem Tag seien schon einige Kratzer auf dem schwarzen 6 und silbernen 6+ (Rückseite zu sehen). Ganz toll!
Das heisst wohl, dass ohne Case nichts geht. Aber wenn da Staub und Dreck reinkommt? Ist wohl doch besser eine Rückseitenfolie zu benutzen, wenn möglich!
AC+ werde ich wohl dieses Mal auch abschliessen, für mein 5S war es noch das alte AC. Aber das 6+ ist einfach zu gross/unhandlich, als dass man sich sicher sein kann, dass es selten runterfällt. Aber hat denn schon jd. Erfahrungen mit dem AC+ gemacht bzgl. Garantieschäden wie defekter Homebutton, andere Hardwaredefekte, die nichts mit Kratzern/Brüchen zu tun haben?
-
"AppleCare+ deckt die Reparatur oder den Austausch des iPhone ab, was bis zu zwei Reparaturanfragen bei unabsichtlicher Beschädigung umfasst, für die Servicegebühren von je 69 € anfallen. Außerdem werden Reparaturleistungen für Batterien erbracht, deren Leistung 50 % oder mehr unter der Originalspezifikation liegt. "
Also hast du zB ein Riss im Display kann es repariert werden.
Fährst du mit dem Auto drüber, ist es sehr wahrscheinlich das du ein Neues bekommst. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Und was bedeutet da Ferndiagnose?Das Gerät führt einen Selbsttest aus, der Mitarbeiter vom heiligen Apfel schickt dir einen Link. Damit soll verhindert werden, das schon Schäden vorliegen und man versucht es nachträglich Apple Care + unter zu jubeln.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Aber hat denn schon jd. Erfahrungen mit dem AC+ gemacht bzgl. Garantieschäden wie defekter Homebutton, andere Hardwaredefekte, die nichts mit Kratzern/Brüchen zu tun haben?Ja, alles bestens, verhält sich bei Garantie-Punkten wie ein alter ACPP.
-
Dann wird man bei einer Delle durch Sturz evtl. noch Glück haben und einen Apple Care+ bekommen?!
-
Danke. Na dann steht eine AC+ ja nichts im Wege. 99€ kostet das für 2 Jahre, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Dann wird man bei einer Delle durch Sturz evtl. noch Glück haben und einen Apple Care+ bekommen?!Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Danke. Na dann steht eine AC+ ja nichts im Wege. 99€ kostet das für 2 Jahre, oder?Ja.
Und der Austausch bei Zerstörung je 69€ -
Ich bin mir nicht sicher ob Geräte mit M7 bzw. M8 Prozessor nicht Stürze speichern und dass dann bei der Übertragung der Diagnosedaten mit liefern. Die Daten sind ja da und werden ja auch analysiert. Das könnte dann Probleme geben beim Abschluss eines ACPP+...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!