iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Auf dem gebogenen Glas hält wahrscheinlich keine Folie ordentlich, bzw. kann nicht bis zum Glasrand verklebt werden.
    Erst mal das Gerät bekommen und dann sieht man weiter.

Ich habe die atFolix Folien, 3 Stck. für vorne und 3 Stck. für hinten bestellt. Grundsätzlich wird das mit Folien und Displayschutzgläsern nicht so schön aussehen, da durch den gewölbten Displayrand die Folie bewusst kleiner konstruiert wurde, das steht auch in der Beschreibung der Folie.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Lewa23
    was haltet ihr von Apple Care + ?

Kostet 99€ und man kann auch 2x eigenverschuldete Schäden einschicken (69€ Selbstbeteiligung)

Hat da jmd Erfahrungen? Bekommt man eher ein neues iPhone oder wird es repariert?

Wie lange nach Kauf des iPhones kann man den Apple Care+ eigentlich abschließen?

Danke

• Auf der Apple Seite steht.

Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPhone ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Lewa23
    habe was von 30 Tage gelesen...

Dachte ich auch, aber auf der Apple Website stehen tatsächlich 60 Tage, hatte auch vorhin nochmal geschaut gehabt

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• 30 Tage waren es am Anfang, seit geraumer Zeit wurde das auf 60 Tage erhöht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ah okay - danke für die Info ;)

was meint ihr denn generell zum AC+?

glaube werde mich beim iPhone 6 gegen ein Case entscheiden und nur eine Tasche (KAVAJ MIAMI) nehmen (+ggfs. Folie / wenn das bei dem Display ordentlich geht)

da ist natürlich die Gefahr größer das es runterfällt und zB das Glas splittert

• Ich warte auf Kavaj "Tokyo" und "Dallas"

Einen APP+ hab ich für mein 5s und mein iPad Mini.
    Ich find den App+ gut. Man bekommt sein Geld anteilig zurück wenn man den Plan kündigt.

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Wenn mir das iPhone hinfällt und das Glas kaputt ist... wird das Handy dann getauscht oder "nur" repariert?

und wenn das Metall sogar ne Delle bekommt? wie sieht es dann aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!