Ja, überlege ich auch. War kein Freund von AC+, aber das 6+ ist sicher nicht nur kratzergefährdet, auch sturzgefährdet durch die Größe.
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Sena Ultraslim Review
Es wird zwar sicherlich noch etwas dauern, aber könnten die User, die ein Sena Classic Ultraslim bestellt haben (am besten für das 6+, notfalls 6), mal eine kleinen Bericht inkl. Fotos hier posten, sobald sie das Case bekommen haben? Bzw. einen Link zu einer Review, wenn verfügbar!
Ich möchte nur wissen, auch bedingt durch die andere iPhone Bauart/Form im Vergleich zum 5S, ob die Sena Ultraslim beim 6+ ebenfalls wie eine zweite Haut anliegt. Im Grunde will ich nur wissen, ob es genauso anliegt und auch so dünn ist wie das 5S Case, welches wirklich perfekt ist!
Ansonsten würde ich mir kein zweites Case kaufen, meine Fitbag kommt ja die Woche schon.
Danke schonmal.
-
Die Sena für 6+ soll ab Ende Oktober versandfertig sein :eek:
-
Wo gibt es die sena Ultra Slim bereits für das 6er (nicht plus)?
-
Ja, leider. Hätte mir lieber die Sena Ultraslim gerne geholt, aber Unterschied zu Fitbag: Die sind sofort versandfertig gewesen, meins wurde gestern schon verschickt.
Einen Vorteil hat die Fitbag, sie schliesst oben nicht bündig mit dem Gerät, daher ist es unwahrscheinlich, dass das Handy beim Sturz einen Kratzer abbekommt.
Mein 5S in der Sena ist vor kurzem runtergefallen. Hat zwar keinen Kratzer abbekommen, aber da sie oben bündig mit dem Gerät endet, gab es ein paar Gebrauchsspuren an der glänzenden Kante. Das wäre mit der Fitbag wohl nicht passiert. Dafür trägt diese einen Tick mehr auf! Gibt nichts perfektes!@hewe: Nirgends, bei sena direkt kann man sie bestellen, aber erst ab Ende September lieferbar.
-
Bei der Fitbag würde das iPhone wahrscheinlich bei einem Sturz gar nicht in der Tasche bleiben. Die sind ganz schön weit, spätestens nach ein paar Wochen.
Die SENA Ultraslim ist optisch und qualitativ klasse, hat aber bei meinem 4er seinerzeit Schleifspuren am seitlichen Edelstahl-Rahmen hinterlassen. Das ist für mich ein K.O.-Kriterium für die Tasche.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
...bei meinem 4er seinerzeit Schleifspuren am seitlichen Edelstahl-Rahmen hinterlassen. Das ist für mich ein K.O.-Kriterium für die Tasche.Habe die selbe Erfahrung gemacht. Leider schlecht gelöst mit den Nähten am Rand.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Leider schlecht gelöst mit den Nähten am Rand.bei Kavaj Taschen passiert es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Ich halte nichts davon das iPhone in eine Plastehülle oder Bumber zu stecken. Hatte sonst immer Folie drauf. Werde wohl das IP6+ nur in eine Handytasche stecken und wenn es draußen auf dem Tisch liegt, kommt Sie auf die Tasche. Habe mir diese bestellt.Also meine Fitbag wurde heute in den Versand gegeben :).
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Leider schlecht gelöst mit den Nähten am Rand.Entweder haben die das mit der 5er Generation gelöst, oder ich hatte Glück. Nutze das Case regelmässig seit Februar, noch keinerlei Kratzer/Spuren dadurch entstanden.
Vielleicht ist es hier besser, nicht die erste Charge zu kaufen. Wenn diese Fehler beinhaltet, werden die ja erst mit den nächsten Chargen beseitigt.
Die Fitbag wird etwas weiter mit der Zeit, das stimmt. Und die Tatsache, dass es bei einem Sturz das iPhone nicht hält ist sicher größer als bei der Sena Ultraslim, die perfekt anliegt. Jedoch nutze ich die Fb seit 2 Jahren am iPad Mini, und dieses ist mir auch schon runtergefallen, das iPad blieb jedoch drin. Ich glaube, dass das nur durch die leichte Weitung den Eindruck macht. Jedoch müsste es schon sehr blöd bzw. gerade 180 Grad (mit offener Seite unten) nach unten fallen, dass das iPhone dann auch rausfliegt.
Ich warte die Sena Rezessionen ab und bis es bei amazon.de lieferbar ist, dann hole ich sie mir evtl. auch, wenn keine negativen Kommentare ala Kratzer usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!