iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Die Kavaj Tasche habe ich für mein 5er iPhone. Da ich das Handy immer wenn es geht in der Hemdtasche trage, kommt es doch auch sehr häufig vor, dass mir das Handy beim bücken aus der Hemdtasche rutscht. Leider fällt dann das Handy immer mit der offenen Seite voraus auf den Boden. Ergebnis, die untere Seite meines Handys ist mit Macken und Schrammen übersäht , z. T. verbeult.

Jetzt kommt eine Tasche her, die oben noch eine Schutzklappe hat.

Ich habe mir die Waterkant Strandgold Flap gekauft.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Ich halte nichts davon das iPhone in eine Plastehülle oder Bumber zu stecken. Hatte sonst immer Folie drauf. Werde wohl das IP6+ nur in eine Handytasche stecken und wenn es draußen auf dem Tisch liegt, kommt Sie auf die Tasche. Habe mir diese bestellt.

http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Danke für den Tipp.
    Diese Tasche gefällt mir bisher am besten.
    Werde ich mir auch bestellen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Fitbag ist teuer, aber sehr gut. Meine letzten Handys bekamen immer Fitbag-Alcantara-Taschen - super!

Tip: wenn man auf deren Webseite bestellt hat man eine größere Auswahl an Möglichkeiten...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hab mir auch wie bei den letzten iPhones wieder eine Fitbag bestellt :top:

Die Taschen sind schick und haben eine gute Qualität

• Ich bin noch etwas skeptisch was die ganzen Hüllen / Taschen angeht...

Da ich bis dato noch ein iPhone 5 in schwarz habe und die Kanten und Ecken aussehen wie Sau (... Farbe geht ab...), suche ich jetzt eine Flipcase welches auch schön die Ecken und Kanten schützt.

Habe stand heute noch nichts gefunden, aber falls jemand nen heißen Tipp hat... :P !!

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von bert1

Ich habe mir die Waterkant Strandgold Flap gekauft.

Wo hast du die Tasche bestellt, bei dem Amazon Marketplace Händler?

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Hier bekommst du sie auch direkt mit Sonderwünschen
    http://www.fitbag.de

Jo, so mit Strahlenschutz hat auch was :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!