iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Re: iPhone 6 Schutz (Folie, Case etc.)

Über Geschmackt lässt sich streiten....aber dieses Case ist schon ziemlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :flop: :flop: :flop: :flop:

Ich habe mir dieses bestellt

Link Amazon

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von musa
    die Hülle ist bestimmt nicht apple original. aber trotzdem, sieht gut aus.

Hab die Originale im Apple Store bestellt und diese noch dazu bei Ebay diese ist natürlich nicht Original da habe ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.

• Ich finde es schade, dass die original Apple Ledercases unten rum offen sind. Gibt es da vielleicht ein qualitativ gleichwertiges, geschlossenes Pendant? Warum hat Apple das eigentlich offen gelassen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das finde ich auch schade. In der Form ist mir auch nichts bekannt, ich werde erstmal abwarten was noch so erscheint an Taschen und Hüllen. Bin außerdem mal gespannt, ob die Silikon-Version von Apple ähnlich zu der Nachmache von iProtect für das 5(s) ist.

Finde es im übrigen auch schade, dass es wieder kein Dock gibt.

• so und wen hier nun jeder denkt ich wäre veraltet, aber ich suche eine passende Gürteltasche fürs Iphone 6 (gerne auch eine Alternativetasche) am liebsten sollte die Tasche keinen Gürtelschlaufen haben (wo man immer den Gürtel auf und zu machen muss, sondern einen Gürtelclip. Ware heute schon im MM hab nichts passendes gefunden :mad: hat mir Jemand einen Tipp, ich sage Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• habe übrigens diese zwei Bumper bei Amazon gekauft, fühlen sich richtig gut an, die Lauttasten sind mit komplett schwarzen Kunststoffknöpfen versehen, was vermutlich der Seitenlinie und der nicht so kitschigen Aluoptik zu gute kommt. Größenbilder dienen nur dem Vergleich Iphone 4 zu 6 und Plus.

Sorry Taschen habe ich nun im Moment bestellt, gestern war in der Bucht noch nichts passendes zu finden, jetzt ist genug Auswahl. Danke Euch und viel Spaß mit 6er und Plus :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von musa
    die Hülle ist bestimmt nicht apple original. aber trotzdem, sieht gut aus.

Da steht ja auch nicht, das es sich dabei um ein Original Apple Produkt handelt. ^^

@ achim007

Direkt eine die für Handys ist oder allgemein eine Gürtel-/Bauchtasche, wo du es rein tun kannst?

Ich denke, ich werde wieder eine Folie rundrum anbringen.
    Hab auch eine an meinem 5s rundrum u. das sieht immer noch aus wie neu, obwohl es fast 1 jahr alt ist. :)
    Fehlt nur noch eine Tasche. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!