iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
schau mal in den Rezensionen
-
Ja wir reden genau von dem Glas.
Ich habe meine Maße mit dem Messschieber gemessen. Es kommt schon so hin.
Ich könnte mir nicht vorstellen das man hätte an der langen Seite noch weiter nach außen hätte gehen können.
An der Kopf und Homebutton Seite kann man über 0,5 mm mehr streiten.Mich stört es überhaupt nicht. Völlig i.o.
Noe
-
Im Moment nutze ich das Anker Glas bzw. die Glasfolie namens Kratzer Terminator: Anker® Premium Hartglas Displayschutz für iPhone 6 Plus (5.5 inch) 9H Härtegrad und 96% Transparenz und bin begeistert, keine Blasen, super Passform, Fettabdrücke sehr wenig und wenn dann super easy abzuwischen/streifen, einfach anzubringen (mit den üblichen Tricks halt wie Wasserdampf und Klebestreifen seitlich).
Nutzt jemand hier jetzt eigentlich ein Shumuri Slim Case und hat Erfahrungswerte?
-
-
So schön die Slim Cases auch sind, was mich an denen immer stört ist das die Kamera aufliegt wenn man es irgend wo hinlegt.
Ist aber nur meine Meinung
-
-
Wo hast du die Hülle gekauft? Geht sie leicht und heile wieder runter?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wo hast du die Hülle gekauft? Geht sie leicht und heile wieder runter?
Die gibt es nur bei Shumuri direkt.
Das mit dem An- und Abbringen würde mich allerdings auch interessieren da ich da bei den "hautengen" Cases / Hüllen immer sehr skeptisch bin.Gunn
ist die Farbe transparent oder? Du bist auch Jäger und Sammler gell...?!Ich habe mir jetzt mal die blaue Slim Extra bestellt bei welcher das "Kamera aufliegen" Problem behoben wurde, im Moment gibt es bei Shumuri auch 30% Rabatt.
Ich finde das blau bei der Slim Extra sehr schön auf den Bildern und zum silbernen iPhone, mal sehen wie es in natura rüber kommt: SLIM EXTRA - iPhone 6 & 6 Plus -
Brauche ich ein Rabatt-Code für die 30%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!