iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Das Thema Case suche ist für mich abgeschlossen. Ich 6 - 7 Stück gekauft und bin wiedermal bei Beyzacases hängen geblieben genau wie beim 5er auch.

Ich finde die Slide die beste Alternative in Sachen passform, style und Handling.

Ich habe mich für die Dunkel Grüne Variante entschieden.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Guten Wahl. Hab mir das Beyzacases Slide in Schwarz und das Shumuri Slim in grau geholt. Bin vom dem Slide so begeistert das ich das von Shumuri noch gar nicht ausgepackt habe. :top:

• Habe mir zum Original silikon case von Apple noch das Spigen capsule case geholt… muss echt sagen das Spigen ist klasse

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Habe mir zum Original silikon case von Apple noch das Spigen capsule case geholt… muss echt sagen das Spigen ist klasse

Genau die gleiche Kombination nutze ich auch seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit:)

Sowohl das Apple Silikon Case ( sehr schön griffig, gutes Handling) als auch die Spigen Capsule, die sehr passgenau ist, gefallen mir richtig gut, je nach Einsatz :top:

• Ich bin gerade auf der Suche nach Taschen in die das iPhone 6 Plus inklusive original Apple "Silikon" Case rein passt.

Der Vorteil der Silikon Cases von Apple ist: das iPhone 6 Plus ist dadurch deutlich griffiger in der Hand aber es hat den Nachteil das es in Taschen schon sehr "bremst" beim rein- und rausziehen.
    Je nach Steifigkeit der Tasche gestaltet es sich sehr schwierig und kostet Geduld, also schnell mal rein raus kann sehr nervig werden mit dem Silikon Case.

Nutzt jemand hier ein original Apple Silikon Case und eine Tasche die er empfehlen kann?

Die hier genannten für die jeweiligen Geräte damit sie groß genug sind passen alle für das original Apple "Ledercase" in Verwendung mit dem iPhone 6 Plus 1 A, aber aus genannten Gründen nicht unbedingt für das Apple Silikon Case.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Guten Wahl. Hab mir das Beyzacases Slide in Schwarz und das Shumuri Slim in grau geholt. Bin vom dem Slide so begeistert das ich das von Shumuri noch gar nicht ausgepackt habe. :top:

Sag ich doch 😉
    Ich habe echt einige Case gekauft und probiert - das Slide von Beyzacases ist schon der Hammer 👍

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hab ich fürs 5S auch ausprobiert aufgrund der Empfehlungen aber für mich hat es einen entscheidenden Nachteil: sobald man eine Folie auf der Rückseite hat geht es aufgrund der Passgenauigkeit nicht mehr drauf, keine Chance das iPhone dann rein zuschieben.
    Ich denke beim 6er wird es nicht anders sein.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Falsch!

Ich habe hinten eine Folie drauf und es passt perfekt 👍

Beim 5er hatte ich aber auch eine hinten drauf und ich hatte keine Probleme vom passen her 😧....

Bertolt Brecht

• Hatte mir eine Glasfolie bei Amazon bestellt.
    Leider war diese aber deutlich kleiner als das Display und hat dermaßen aufgetragen, dass ich die nicht darauflassen konnte.
    Sind alle kleiner als das Display?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Der Vorteil der Silikon Cases von Apple ist: das iPhone 6 Plus ist dadurch deutlich griffiger in der Hand aber es hat den Nachteil das es in Taschen schon sehr "bremst" beim rein- und rausziehen.
    Je nach Steifigkeit der Tasche gestaltet es sich sehr schwierig und kostet Geduld, also schnell mal rein raus kann sehr nervig werden mit dem Silikon Case.

Nutzt jemand hier ein original Apple Silikon Case und eine Tasche die er empfehlen kann?

Die hier genannten für die jeweiligen Geräte damit sie groß genug sind passen alle für das original Apple "Ledercase" in Verwendung mit dem iPhone 6 Plus 1 A, aber aus genannten Gründen nicht unbedingt für das Apple Silikon Case.

Das Problem wirst du mit Silicon Cases immer haben, die sind nun mal ziemlich rauh von der Oberfläche und das "bremst" halt beim Nutzen der Taschen/Hüllen.

Die Adore-June Hüllen haben inner sehr feinen Stoff, das geht mit Silikon überhaupt nicht mehr, das klebt fast zusammen ( habs ausprobiert )

Das ist übrigens genau der Grund, warum ich keine Silikon Case mehr nutze und beim 6+ auf das Apple-Ledercase gewechselt habe. Ich finde das zum einen deutlich edler und zum andere liegt das Handy damit sehr gut in der Hand - eben auch sehr griffig.

Und mit der Adore-June Hülle gibt es auch keine Problem, im Gegenteil, das passt super gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!