iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      JackJona

Was ist das für eine Folie?

*deja vu* würd ich sagen, gleiche Frage hattest du schon mal gestellt u. ich habs sie dir beantwortet. :D

atFolix

:D :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Für Beyzacases und Shumuri gibt es aktuell Black Friday Rabattcodes. Bei Beyzacases 20% mit dem Code: BLACKFRIDAY und bei Shumuri sogar 50% mit dem Code: ShumuriBF.

Hab mir mal das dünne Case von Shumuri bestellt. So wie ich das verstanden habe dürfte es ähnlich dem Chimpcase sein.
    Mal sehen wie lange das hält.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Echtglasfolien gemacht?
    Taugen die was?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Die Echtglasfolien sind im Vergleich zu Folien deutlich dicker, das fällt gerade beim iPhone 6(+) auf, da sie ja nicht bis zum Rand gehen (können).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hab gerade nach Bildern gesucht und gesehen dass das nicht so prickelnd aussieht. Das mit dem Rand wusste ich vorher aber ich hatte keine Ahnung wie übel es aussieht.

Wird wohl wie beim 5S eine matte Mumbi drauf kommen und gut ist.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wobei die Echtglas beim 5S begeistert mich schon, imho ein besseres Feeling als das Originalglas und viel weniger fett anfällig auch.

Weiß eigentlich auch jemand welche Adore June man für das iPhone 6 inklusive Case nehmen müsste?

Übrigens, meine Frau erklärt mich (mal wieder) für verrückt: wie kann man nur Folien auf sein iPhone machen, dann in ein Case stecken und danach noch in eine Tasche...

JackJona
    welches iPhone nutzt DU jetzt eigentlich, mal denke ich das 6er dann wieder das 6 Plus :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Hatte auf vielen Geräten das (tempered) glas was ihr meint (oder?) und ich finde das feeling ist nicht so gut wie auf dem originalglas. Es ist deutlich fettanfälliger und bedarf ständig putzen.

Der schutz ist natürlich der beste den man haben kann, aber sauber is das nicht.

Bei Adore June gehts um Classiv vs. Business oder? Habe beide fürs iPad mal bestellt. Auf jeden Fall nicht classic. Das fühlt sich von außen an wie nylon. (Vorteil natürlich, dass es leichter ist) Während die business tasche schon ne richtige Stofftasche ist.

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    JackJona
    welches iPhone nutzt DU jetzt eigentlich, mal denke ich das 6er dann wieder das 6 Plus :confused:

Ich nutze das iPhone 6 Plus und das iPhone 6. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich das iPhone 6 mit, aber nicht immer, eben wie ich gerade Lust habe. Ich mußte einfach beide haben, da sie mir so gut gefallen. Ich habe mich dafür vom Note 3, LG G3 und dem Wiko Rainbow getrennt ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Weiß eigentlich auch jemand welche Adore June man für das iPhone 6 inklusive Case nehmen müsste?

Die für das LG G3, nutze das Apple Case für mein iPhone 6 und die Adore June bzw. seit einer Woche eine fitBAG, jeweils bestellt für ein LG G3 und sie passen 1a! Die von fitBAG sogar einen Ticken besser!
    Stand hier vor einigen Wochen schon einmal im Forum...

iPhone 14 Pro max

iPhone 13 Pro max

iPhone 12 Pro

iPhone 11

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!