iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Kannst mal ein Bild von der montierten Scheibe machen?

gerne, wenn Montag noch okay für dich ist, da ich gerade unterwegs bin und mein altes Handy dabei habe, weil meine Nanosim noch nicht geliefert wurde.

Man sieht, dass etwas drauf ist, also ein Glass. Sie ist etwas größer (ca. 2mm auf beiden Seiten) als das Display und spart oben den Lautsprecher und unten den Homebutton aus. Als Grund gibt aber selbst Artwizz an,
    dass durch die gebogenen Ränder das Schutzglas abstehen würde. Alles andere ist aber wie wenn es das Display wäre, kaum dick und natürlich keine Blasen. Wenn du aber den quasi einen unsichtbaren Schutz suchst, wirst du auch hier nicht fündig. Wenn du aber einen quasi perfekten, blasenfreien und klaren Folienersatz suchst, wirst du mit so Echtglassschutz fündig. Das Ganze soll angeblich auch das iPhone vor Schlägen und dem Splittern schützen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Gruß

• Klar langt Montag auch noch :)
    Ich kenne die aus Echtglas. Die sind echt klasse auch von der Montage her.
    Allerdings hatte ich beim 6er schon eine die nicht gut war.
    Von daher wäre eine ich gerne auf die Bilder.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Schick es als Einschreiben zurück oder als kleines Paket.
    Bei solch Sachen, würde ich nichts unversichert zurück schicken. ;)
    Aber ist ja nur meine meinung. :)

Das mit der Rückgabe ist bei Apple aber nicht gut gelöst wie ich finde ,die könnten wenigstens schreiben wie man es am besten zurück schickt etc.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    Habe ein ähnliches case von Liamoo. Für mich genau richtig. Macht das Gerät nicht wirklich dicker und schützt es beim hinlegen. Mehr brauche ich nicht

Suche auch sowas. Welche Farbe hast du genommen und welche Farbe hat dein iPhone?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Das mit der Rückgabe ist bei Apple aber nicht gut gelöst wie ich finde ,die könnten wenigstens schreiben wie man es am besten zurück schickt etc.

Jap das sollten sie noch verbesser. ;)

enjoy the little things ....

• Was benutzt Ihr denn für Schutzhüllen für das iPhone 6 plus?

Ich habe mir jetzt notgedrungen als Übergand das Apple Silikoncase geholt damit zumindest erstmal die Rückseite geschützt ist. Auf Dauer ist es aber nichts für mich weil mir einfach dadurch das es unten offen ist, die Unterseite zu schlecht geschützt ist.

Trägt das Spigen Neo Hybrid arg auf?

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    Habe ein ähnliches case von Liamoo. Für mich genau richtig. Macht das Gerät nicht wirklich dicker und schützt es beim hinlegen. Mehr brauche ich nicht

Kannst du mal Bilder machen?
    Danke

• Bei den Androiden stören die metallic-lackierten Spigen messbar den Empfang. Genauso wie die Bumper aus Metall. Das wird beim Apple sicher nicht besser sein. Von daher lass ich die Finger von den Teilen, dann ist das Apple Case eben unten offen. Schon wegen Lautsprecher, Mikrofon und den Anschlüssen keine schlechte Idee.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Bei den Androiden stören die metallic-lackierten Spigen messbar den Empfang. Genauso wie die Bumper aus Metall. Das wird beim Apple sicher nicht besser sein. Von daher lass ich die Finger von den Teilen, dann ist das Apple Case eben unten offen. Schon wegen Lautsprecher, Mikrofon und den Anschlüssen keine schlechte Idee.

Ja, für alle die das Gerät auch an ein Dock koppeln wollen mag das ein Vorteil sein, für mich ist das aber potenzielle Angriffsfläche für Kratzer oder Abriebe.

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    für mich ist das aber potenzielle Angriffsfläche für Kratzer oder Abriebe.

Gerade mein 1520 für den Verkauf aufbereitet, und beim Polieren die Scheuerspuren auf der schwarzen Rückseite, wohl vom Cover verursacht, gesehen. Mist.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!