iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Ich habe gestern das spigen Neo Hybrid bekommen.

Optisch gefällt es mir ganz gut nur leider gibt es zwei Probleme, die imho auch schon hier erwähnt wurden:

- Der Mute-Schalter ist kaum erreichbar
    - das Gerät wird sehr rutschig und lässt sich dadurch nicht mehr gut in der Hand halten

Daher werde ich das Case wohl zurück schicken müssen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Art BookBook von Arktis mitbestellt, für 11,90 ein Schnäppchen und optisch sieht es sehr gut aus. Leider stinkt es noch nach Chemie oder sonstwas, daher lasse ich das noch auslüften.

Gruß
    Karl

P.S. hab das Apple Silicon Case in grün, das finde ich auch sehr gut.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Genau, deshalb ging meines auch zurück

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,

ich habe mir das Leder-Cover von Apple gekauft, stolzer Preis, macht aber erst mal einen guten Eindruck und liegt ( noch ohne iP6+ ) gut in der Hand.

Ich hoffe, das auch wie angekündugt am 31.10. endlich das Handy kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Hallo,

ich habe mir das Leder-Cover von Apple gekauft, stolzer Preis, macht aber erst mal einen guten Eindruck und liegt ( noch ohne iP6+ ) gut in der Hand.

Ich hoffe, das auch wie angekündugt am 31.10. endlich das Handy kommt.

Wo gekauft? Irgendwie ist es nirgends verfügbar, außer bei apple.

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Hallo,

Ich hoffe, das auch wie angekündigt am 31.10. endlich das Handy kommt.

Tomcat007 und ich haben bei Cyberport bestellt:
    Ich warte auch auf den 31.10. Ich hoffe die versenden am 30.10 so das es am 31.10 geliefert wird...den bei uns ist der 1.11 leider ein Feiertag und müsste dann weitere 3 Tage warten.

Bestellt vor genau 31. Tagen am 23.09.

• Ich habe nun die perfekte Kombination aus Hülle und Autohalterung gefunden!
    Leder-Case von Stilgut und dazu den Airframe+ Halter.
    Passt perfekt!

https://kossy.wordpress.com/20…d-airframe-autohalterung/

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Apple Leder Case:

Meine Erfahrung mit dem Ledercase ist eher bescheiden, nach knapp zwei Wochen Nutzung ist das IPhone nicht mehr passgenau drin. Es hat seitlich und oben etwas Spiel bekommen.

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Re: Carbon Cover

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist die Hülle kaputt oder warum ist da seitlich so ein riesen Spalt? Sieht irgendwie sehr bescheiden aus.

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Ne das ist einfach für die Antenne, der kleine spalt, ist etwas unglücklich fotografiert, ist wirklich nur ein kleiner spalt, siehst Du besser auf dem 2 Foto wo ich es von oben fotografiert habe.

Ich habe mir das Case jetzt auch gekauft und bin von der Optik begeistert, genau so wie auch von der Haptik. Leider war mein erstes nicht so gut verarbeitet, die Ausschnitte waren nicht so passgenau sodass man z.B. den Lautlos Button nicht mehr richtig bewegen konnte. Außerdem waren die die Spalten für die Antennen zu scharfkantig.

Wie sind bzw. waren denn bei Deinen Cases die Ausschnitte und die Spalte immer verarbeitet? Kannst Du mal bitte mehr Bilder von den Spalten zeigen, irgendwie finde ich bei meinem 2ten jetzt das diese unsauber gefräst sind nach oben hin.
    Also nicht ganz parallel gefräst sondern nach oben hin ein wenig wie ein "V".

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mich würde es interessieren, ob das Case von innen gefüttert ist, damit es den Alurahmen des iPhone nicht verkratzt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gibt es eigentlich kein Ledercase in der Qualität des Apple Cases, das aber wie beim 5S rundherum geht, also nicht unten offen ist und ebenso innen weich gefüttert ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!