iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Ist eine Hülle tatsächlich notwendig?

Wie sind denn die Erfahrungen der Leute, die das Gerät jetzt 4 Wochen ohne irgendeinen Schutz benutzen? Ist die Rückseite und sind die Seiten schon zerkratzt oder ist das Aluminium doch recht widerstandsfähig? Ist das Handling zu rutschig und die Hülle gibt doch mehr Grip?

Ehrlich gesagt finde ich die Rückseite sehr hübsch und möchte diese nicht unbedingt hinter einem Case verstecken und auch nicht unbedingt es wiederum zu "dick" machen. Möchte allerdings auch nicht in wenigen Tagen schon ein zerkratztes iPhone haben.....

Würde notfalls ggf. zum Apple-Leder-Case oder einer nur Taschen- statt -Case-Lösung tendieren.

Also, falls hier jemand in diesem Thread "ohne Schutz" mitliest, wäre ich für eine kurze info sehr dankbar.

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Zitat

Original geschrieben von maryxx
    Also, falls hier jemand in diesem Thread "ohne Schutz" mitliest, wäre ich für eine kurze info sehr dankbar.

Das würde mich in der Tat ebenfalls sehr interessieren.
    Meine iPhones habe ich bisher immer in einer Tasche geschützt und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich habe gerade bei Amazon das org. iPhone 6 Plus Ledercase bestellt, der Preis ist reduziert (46,00€) und bis Ende Oktober gibt es auf Artikel, die amazon verkauft und versendet 10% macht dann inkl. Versand 41,00€

Ups, da habe ich wohl das letzte reduzierte gekauft, momentaner Preis 52,18€ minus 10%

http://www.amazon.de/Apple-MGQX2ZM-Leder-iPhone-schwarz/dp/B00NHAS3TK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1413122916&sr=1-1&keywords=Apple+MGQX2ZM%2FA+Leder+Hülle+für+iPhone+6+Plus+schwarz

Video: Apple iPhone 6 Leather Case black / schwarz Unboxing + First Look

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Ich habe mir jetzt für mein iPhone 6 Plus eine Tasche von Feuerwear bestellt - wird am Montag geliefert. Hatte vorher noch keine von denen - fand die Idee aber originell eine Tasche aus Feuerwehrschlauch zu besitzen.

schade, die fürs 6er ist gerade nicht lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von maryxx Ist das Handling zu rutschig und die Hülle gibt doch mehr Grip?

Ohne Case ist das 6er rutschig wie ein Stück Seife. Mit einem Silikon Case wird das iPhone dicker und man bekommt deutlich mehr Grip.

Deutlicher Nachteil vom Case: Das Feeling von dem abgerundeten Glas an den Seite geht leider komplett verloren.

• Bleibe nun beim Chimpcase,so bleibt das 6er schön flach .. Das Schwarze Original Silikon Case ist nun über ,falls jemand Interesse daran hat ,verkaufe es zum Original Preis .😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich sehe diese 10% Aktion nirgends, wo hast Du die denn her?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Leg mal was in den Einkaufswagen, was amazon verkauft und versendet, dann klicke auf Einkaufswagen, dann auf Zur Kasse gehen, da müßte dann der Rabatt angezeigt werden.

Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, das es nur mit der Amazon Visa Karte den Rabatt gibt, sorry ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!