iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Heute ist mein Spigen Case Neo Hybrid Metall in Space Gray angekommen. Das Case sitzt perfekt, an den lagen Seiten wabbelt nichts. Der Aluminium Rahmen fühlt sich schön kühl an. Ich kann das Case nur empfehlen.

Übrigens habe ich noch eins über in Satin Silver

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Sieht ganz nett aus. Verstehe nur leider nicht, wieso beim Metall das Apfellogo ausgeschnitten ist, das ist für mich ein No-Go.

... das ist wohl damit man gleich erkennt das es ein iPhone ist ;)

Ich hoffe es kommen noch ein paar gescheite Case auf den Markt. Ich hätte so gerne ein original Apple Leder- oder Silikoncase das komplett geschlossen ist und nicht unten auf ist :(

• Carbon Cover

Ich habe meinem Iphone 6 ein Cover von 2R Tec gegöhnt.
    Habe seit dem Iphone 4 immer nur von dieser Firma die Covers, da es das einzigste Cover weltweit ist, welches das Iphone wirklich komplett umschliesst.
    Es ist weder unten noch oben offen, dazu ultra dünn, positiv ist auch noch zu erwähnen, durch das hochwertig verarbeitete echt Carbon fässt sich das iphone viel besser an und ist auch nicht mehr so rutschig.

Alleine das Carbon fühlt sich schon Klasse an.

Das beste ist aber, durch das Cover ragt die Kamera vom Iphone nur noch so minimal raus, das es nichtmal mehr wenn es auf dem Tisch liegt rumwackelt.

Klar der Preis ist schon etwas heftig, aber dafür bekommt man echt ein Cover was seinesgleichen sucht, in einer schicken Geschenkbox, außerdem wer ein paar hundert Euro für ein Iphone 6 hinlegt, sollte die paar Euros für den Schutz auch noch investieren können.

Selbst mit Cover bekomme ich aufgrund der dünne mein Iphone in meine Dockingstation rein.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mal die Hersteller Seite ansehen, kann gerne noch ein paar Live Fotos machen.

Und nein ich arbeite nicht da, bin einfach nur ein Fan der ersten Stunde.

http://www.carbonandco.com/App…arbon-Cover-iPhone-6.html

Gruss Daniel

• Auf dem Bild erkennt man gut, wie tief der Mute Schalter verschwindet. Für mich leider ziemlich unbequem, deswegen geht es leider zurück!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Das mit dem Mute Schalter ist bei dem Carbon Cover nicht der Fall, hier schliesst es bündig ab, somit kommt man immer noch super an alle knöpfe.

Das hatte mich auch immer an allen Cases gestört, bis ich halt auf diese Carbon Cases gestossen bin

• Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Das mit dem Mute Schalter ist bei dem Carbon Cover nicht der Fall, hier schliesst es bündig ab, somit kommt man immer noch super an alle knöpfe.

Das hatte mich auch immer an allen Cases gestört, bis ich halt auf diese Carbon Cases gestossen bin

Beim original Apple Leather Case hat man damit auch kein Problem.

Das Carbon Case ist ja ganz nett, wenn man auf den Look steht....mein Fall ist es nicht!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Carbon Cover

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123

Ist die Hülle kaputt oder warum ist da seitlich so ein riesen Spalt? Sieht irgendwie sehr bescheiden aus.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• JackJona: Hast du sowohl das normale Neo Hybrid als auch das Neo Hybrid Metall vorliegen? Der Metallrahmen passt nicht auf das Gummi des "normalen" (also ohne Öffnung für das Apfellogo), oder?

Spigen scheint sich komplett von amazon zurückgezogen zu haben, nicht einmal Emails über amazon werden an sie weitergeleitet: "Wir konnten Ihre E-Mail(s) leider nicht zustellen. Der oder die Empfänger hat/haben sich von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder darf/dürfen keine weiteren E-Mails mehr empfangen." Bei ebay vertreiben sie noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!