iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Ich glaub, ich wird mir das erste Mal selbst eine Tasche nähen:

https://www.youtube.com/watch?v=D0deShjg9pI

Natürlich in nicht so kitschigem Stoff (stattdessen irgendein mittel- bis dunkelgrauer Denim-Stoff), sowie mit Microflleece-Futter und ohne Klettverschluss (weil die erfahrungsgemäß nur begrenzt halten), stattdessen mit Gummibandschlaufe für die Klappe. Allerdings brauch ich erstmal eine Nähmaschine. Mal schaun... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von hajopaio
    Wo hast du die Tasche bestellt, bei dem Amazon Marketplace Händler?

Ja.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von hajopaio
    Danke, hab ich auch mal bestellt. Für den Anfang reicht sie auf jeden Fall.Dann kann man sich immer noch umschauen.

Habe die auch bestellt. Für 12€ kann man da nicht viel falsch machen.
    Vor 2 jahren kostete die ca. 35€

Und noch mein Favorit - Kavaj.
    Miami hatte ich schon für ip 5, einfach klasse.
    Dallas werde ich jetzt auch ausprobieren. 15% Rabatt bietet jetzt Kavaj auf alle ip 6 taschen.

• Moin! Also Mein SPIGEN Case für's iPhone 6 kam Gestern schon an. Die Qualität wie gewohnt sehr gut soweit Ich das überblicken kann - wie's sitzt seh' Ich dann ja spätestens Heute in einer Woche hoffentlich ;)
    Nachdem Ich momentan auf dem 5s eine ARTWIZZ-Folie in "matt" sitzen habe die super u. ohne Blasen sitzt, hatte Ich auch beim 6er auf ARTWIZZ gehofft. Da gibts aber aktuell noch Nix :( also hab' Ich mal die atFoliX Schutzfolie (3er Set) (vor)bestellt u. hoffe dass die sich genauso blasenfrei anbringen lassen :D

Aktuell auf dem 5s habe Ich als BackCover eine "Pino Slice 3"-Hülle (0,3mm dick) ... die gibts aber meines Wissens nach noch nicht fürs 6er ...

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Ich habe mir für den Anfang mal das Silikon Case von Apple bestellt.

Dann schaue ich erstmal, was die üblichen Verdächtigen so auf den Markt bringen werden. Von Twelve South wird es bestimmt wieder ein BookBook geben, vielleicht ist das diesmal besser als das vom 5S.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Nachdem Ich momentan auf dem 5s eine ARTWIZZ-Folie in "matt" sitzen habe die super u. ohne Blasen sitzt, hatte Ich auch beim 6er auf ARTWIZZ gehofft.

Ne Folie kommt mir nicht aufs Display!
    Das geht mal gar nicht :p

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Ne Folie kommt mir nicht aufs Display!
    Das geht mal gar nicht :p

Zumal die matten einiges an Brillanz kosten!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hat jemand Erfahrung mit dem Strahlenschutz der Fa. fitbag?
    http://shop.fitbag.de/strahlenschutz/
    Soll ja laut Beschreibung keinerlei Sendeleistung einbüßen.
    Bin mir da noch nicht so ganz sicher, ob es durch diese Funktion nicht doch Einschränkungen gibt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!