iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich verstehe nicht wie man sich das Teil bei den aktuellen Bewertungen bestellen kann?

Da liegt scheinbar ein klarer Fehler vor was das Teil ja quasi unbrauchbar macht :rolleyes:

Das Problem bei Amazon ist das man bei Spigen alle Cases via Dropdown Menü auswählen kann und dementsprechend sind das quasi alle Bewertungen gesammelt und nicht pro Case...
    Was echt blöd ist.
    Die Tasten sind eigentlich immer aus Plastik und nicht aus Metall.
    Beim Bumper vom 5S steht da auch Metal Serie sind trotzdem ist der Rahmen aus Plastik.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Laut Bilder sind dort nur Löcher für die normalen Tasten.
    Morgen oder Dienstag kann ich mehr sagen

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Laut Bilder sind dort nur Löcher für die normalen Tasten.
    Morgen oder Dienstag kann ich mehr sagen

Sieht halt auf den Produktfotos so aus. Jap mach das! Bin gespannt !

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Spigen reagiert sehr schnell.

Das kann ich bestättigen, kaum hat man sie angeschrieben, hat man etwas später schon eine Antwort.
    Sehr Freundlicher u. schneller Service. :)

enjoy the little things ....

• Sleeve für IP6 gesucht mit Original Ledercase

Moin,

ich suche noch ein Sleeve wo mein 6er "mit Original Case" montiert rein passt.

Sprich, ich habe das Leder Grip Case auf dem IPhone und möchte ein Sleeve mit mehr Luft als normal.

Jemand einen Tip?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Basito
    Ich bin mit diesem dünnen Case von Spigen für das 6er sehr zufrieden:
    http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich musste nur den Lightning auf 30-polig Adapter minimal mit einer Pfeile bearbeiten, damit man das iPhone mit Cover aufstecken kann.

Das sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, weil die Innenseite wohl etwas ausgepolstert ist. Das verhindert die Entstehung von Kratzer. Allerdings ist das Case oben und unten offen :(

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, weil die Innenseite wohl etwas ausgepolstert ist. Das verhindert die Entstehung von Kratzer. Allerdings ist das Case oben und unten offen :(

Ich hätte mir wirklich gerne wieder ein Apple- Ledercase gekauft, fand das fürs iPhone 5s echt super. Nur unten offen kommt für mich absolut nicht in Frage.. ich habe keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben :mad:

• Apple hat genau das richtige gedacht !
    So kannst du jeden Dockingstation nutzen. Willst du jedesmal das das 6er raus fummeln?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Apple hat genau das richtige gedacht !
    So kannst du jeden Dockingstation nutzen. Willst du jedesmal das das 6er raus fummeln?

Da ich noch nie eine Dockingstation benutzt habe, kann ich das nicht beurteilen.
    Nur für mich ist unten offen eine Katastrophe weil dadurch die Unterseite in der Hosentasche nicht geschützt ist und verkratzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!