Habe jetzt bei Conrad das Apple Case bestellt, mit Gutschein ( TECH395566 ) und Sofortüberweisung derzeit 32,79, mit anderen Zahlungsverfahren 38,74€. Leider etwas längere Wartezeit mit rund 2 Wochen angegeben.
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Na Fitbag, geht doch, aber leider immer erst nach einer Beschwerde. Gestern wollten sie einen Ersatz rausschicken, wobei ich immer noch daran zweifel, dass es überhaupt eine Sendung zuvor gab, heute kam sie an. Sie passt wie immer wie angegossen. So mies der Service ist, so qualitativ hochwertig sind die Taschen!
Also kam die Tasche jetzt 1 Tag nachdem du dort nachgefragt hast?Mit der normalen Hauspost als Brief?
Kannst doch am Datum sehen beim Brief/Karton wann diese Sendung rausgegangenen ist dann weiß man ob die lügen
Meine soll Montag jetzt rausgehen, ich hoffe die ist Dienstag da
-
-
Spigen Case Tough Armour
Hat von euch jemand Errfahrung mit diesem Case von Spigen gemacht?
Finde das sieht ganz schick aus. Das einzige was ich befürchte, ist dass man Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn man das Teil aus der Hosentasche rausziehen will, also dass wegen dem Anti-Rutsch Material etwas hakt und sich mit Staub vollsaugt...
-
Hi,
vllt kann mir da jemand helfen: Ich suche ein schmales "leder-bumper-ähnliches" Case für die Rückseite. Sollte schmal sein - kennt Ihr da etwas?
Grüße
-
Ich habe dies bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94Werde Dienstag mal berichten
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Ich habe dies bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94Werde Dienstag mal berichten
Der Bumper war schon beim 5S gut, ne Freundin von mir hat den drauf.
Einer der besten Bumper in meinen Augen.
Denke beim 6er wird er nicht viel schlechter sein.
Kostet allerdings fast das doppelte wie der fürs 5S und 30€ für so ein bisschen Material sind schon happig. -
Ich verstehe nicht wie man sich das Teil bei den aktuellen Bewertungen bestellen kann?
Da liegt scheinbar ein klarer Fehler vor was das Teil ja quasi unbrauchbar macht
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich verstehe nicht wie man sich das Teil bei den aktuellen Bewertungen bestellen kann?Da liegt scheinbar ein klarer Fehler vor was das Teil ja quasi unbrauchbar macht
Hallo,das ist ein anderer. Die Rezensionen beziehen sich auf die mit Metalltasten, z.B. dieser:
http://www.amazon.de/Spigen-Case-iPhone-Hülle-metallisierte/dp/B00LL70OLG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1411306269&sr=8-8&keywords=Dual+spigen+iphone+6Bewertungen sind etwas durcheinander
-
@ Oliver1310
Hat das Neo Hybrid EX Cover was du bestellt hast, nicht auch Metalltasten?
Auf dem Fotos siehts danach aus, stehen auch wie beim normalen Neo Hybrid, etwas raus.Meine 2 sind noch nicht da, da hoffe ich das da schon solch Stabilizer mit im Paket liegt o. sie schon überarbeitet wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!