iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Die Kanten sind noch geschützt,ansonsten ist sie oben und unten offen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
brandneu otterbox statement, bin begeistert, sowas habe ich gesuchtimmer noch sehr zufrieden :top:
-
-
kopiman:
Suchst du ein Hardcase oder einen Silikonbumper?Ersteres gibt es auf jeden Fall als Rundumvariante (z.T. mit extra "Auprallschutz") auch auf von SPIGEN auf deren Seite bzw. bei Amazon.
Meine Schwester hat das originale (weiße) Apple Silikoncase für ihr iPhone 6 in silber.
Ich persönlich finde es etwas zu dick,aber es bietet wohl zweifelsfrei einen sehr guten Sturzschutz selbst bei dem unvorteilhaftesten Untergrund (Betonboden,Fließen etc).Ehrlich gesagt hätte ich mir das Case in natura auch etwas schicker vorgestellt,allerdings macht es seine Sache schon fast ein Jahr sehr gut und Verschleißerscheinungen,a la ausleiern und Co,sind nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona Die Tasche ist da, hier die Fotos
Eine ähnliche Kombo habe ich aktuell auch für mein 6s Plus, allerdings mit sattelbraunem Apple Leather Case und schwarzer Alcantara fitBAG... eigentlich sehr schön und gut schützend, nur nervt mich mittlerweile die umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche.
Nun habe ich mir StilGut Book Type in Nappaleder bestellt. Schlicht, schnörkellos, recht edele Optik trägt nicht zu sehr auf und der Zugriff ist schneller. Hoffe sie taugt was!
-
eigentlich suche ich etwas weiches, wie silicon oder wie diese recht dünne Kunststoffhüllen.
Ich hab von Spigen ein Hardcase, aber unten und oben offen, und eigentlich etwas zu dick.
Das Rundherum habe ich auch gesehen, denke aber es ist genauso dick wie mein jetziges.Ich schau mal, hatte bei Ebay eins gesehen,leider nur für das 6, habe ja das Plus.
Ich schau mal weiter, noch ist es ja geschützt....
-
so eine TPU Hülle hat meine Frau für ihr 6er, mir ist die etwas zu weich am Rand.Hat aber auch nur 6-7 Euro gekostet.Sobald man da an den Rand kommt knickt es schon etwas um.
Hier hatte auch mal jemand in dem Thread eine bei E..y gepostet, die gab es aber nur für der 6er.
Auch eine schöne dünne, wie die von Shumuri, nur viel peiswerter. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://artwizz.com/de/iphone/i…iphone-6s/nextskin#af7578Ist das was?
Die Hülle sieht in der Tat sehr gut und hochwertig aus.
Hast du Langzeiterfahrung mit ihr?
Vergilbt sie z.B. in einer gewissen Zeitspanne? -
Ich habe 3 durchsichtige Hüllen von verschiedenen Herstellen für das iPhone. Diese Hüllen verschwanden in eine von innen weiß gefütterte Mikrofasertasche. Alle Hüllen sind nach 4-6 Wochen vergilbt, obwohl ich so gut damit umgehe.
Nun suche ich eine dünne durchsichtige Hülle, die sich nicht verfärbt, gibt es so etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!