von 3650 auf T610

• ich brauch unbedingt das 3650...:D

ist bei dem handy schon software dabei ?? oder welche software empfehlt ihr mir ??

hab ja nen laptop und natürlich auch ne IrDa Schnittstelle...damit kann ich dann doch bilder draufspielen aufs handy oder ??

habt ihr paar gute pages mit fetten hintergrundbildern für das Handy ??

kann ich auch wo die Uhr ist bei dem Handy irgendwas hinschreiben oder gestalten ?? also da wo der Netzname steht...

• Underkill

Ja, die PC Suite ist dabei! Weitere Software gibt es kostenlos auf Nokia.com

Zitat

hab ja nen laptop und natürlich auch ne IrDa Schnittstelle...damit kann ich dann doch bilder draufspielen aufs handy oder ??

Ja, geht problemlos. treiber oder software werden keine Benötigt

Zitat

kann ich auch wo die Uhr ist bei dem Handy irgendwas hinschreiben oder gestalten ?? also da wo der Netzname steht...

ja, das kannst du hinmachen was du willst. Ich hab da z.b. meinen Namen stehen. Mußt nur ein bild malen und aufs Handy kopieren. Es gehen aber auch die alten s/w operator logos per smartsms

• Underkill

Viel Glück! Und mach ordentlich Theater, dann ist oft eine Kulanzlösung drin! :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• wenn dir mir jetzt nich bald antworten, werd ich erstmal bei 1212 anrufen von Voafone ...da druck machen, zumal sie mir auch irgendwie sau viel Kosten berechnen...

hab nen vertrag, wo jedes Telefonat ins Festnetz 24h stunden also immer 9cent die minute kostet und taktung ist 60/1...

so gestern hatte ich 8.02 € vertelefoniert ( stimmt auch schonn nicht, ist viel zu viel ) und dann hab ich den test gemacht und mich selbst angerufen auf dem Festnetz und bin auch drangegangen ...

dann gestern abend guck im internet wieder, wieviel ich ausgegeben habe ( müssten normalerweise 8.11€ sein ) und mit einmal hab ich 8.42€ ausgegeben ...

also irgendwas stimmt da nicht so ganz...

wenn ich ein Java-Spiel spiele, was bei mir schonn drauf ist, das kostet doch nix wenn ich das spiele oder ??

• Zitat

Original geschrieben von Underkill

wenn ich ein Java-Spiel spiele, was bei mir schonn drauf ist, das kostet doch nix wenn ich das spiele oder ??

Das kostet Dich genauso viel, wie wenn Du einen anderen Rufton einstellst oder Dein Telefonbuch bearbeitest (vorausgesetzt natürlich, Du lädst keine neuen Levels herunter).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Underkill

Ich weiss zwar nicht was dein Beitrag in diesem Thread verloren hat? Dir ist schon klar das es hier um einen Vergleich zwischen dem 3650 und T610 geht und nicht um deine Telfonkosten, die bei dir angefallen sind. :rolleyes:

Zitat

Die Frag ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? Das Spielen von installierten Java Spielen ist kostenlos, es sei denn es handelt sich um irgendwelche Online Spiele. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!