von 3650 auf T610

• Ist doch gut so, daß es für alle etwas gibt und daß auch daß es eine gewisse technische bzw. soziale Inkompatibilität zwischen Nokia (Usern) und SE (Usern) gibt.
    Ich weiß, übertrieben und irgendwie asozial, die Aussage.
    Aber es ist einfach was dran.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich glaube nicht, daß das 3650 zum Kiddie Handy wird, weil es einfach nicht so klein ist, wie es die Kiddies gerne hätten.

Die Größe macht beim Telefonieren durchaus Sinn, da bekomme ich nicht so schnell einen Krampf im Arm wie bei meinem 6510.

Was beim 3650 auffällt ist, daß es einfach funktioniert. Es macht genau das, was es soll.

Und Jochen: Ich glaube nicht, daß du zu alt bist fürs Design. Hab noch ein paar Jahre mehr aufm Buckel.

• Ich sollte einfach nichts mehr in Threads zu diesem mit Worten nicht auszudrückenden unsäglichen Ding schreiben, aber es brennt mir doch immer wieder in den Fingern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also Snake kann man mit dem 3650 vergessen.

Woher willst du das wissen... keine Anschuldigungen hier, ja? :D

• Meine Sicht der Dinge :) :

Das T610 sieht zwar um einiges besser aus, doch dafür bietet das 3650 so viele Möglichkeiten. Mit der richtigen Software ist es:

Handy
    Kamera
    Organiser
    Web-Browser
    FTP-Client
    IRC-Client
    Entertainer
    Fernbedienung für PC und Hifi
    ICQ und Instantmessenger
    Stadtplan
    Wörterbuch
    Videoplayer
    Taschenrechner (Wirklich brauchbar)
    Mücken-Vertreiber ;)
    Überwachungskamera
    Lügendetector

und und und und..................

Da kann das T610 einpacken und über das schlechte (?) Design des 3650 kann man locker wegsehen bei den Features. Obwohl es IMHO nicht fair ist die beiden zu vergleichen den das T610 will halt nur ein normales "dummes" Handy sein und kein Smartphone.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    [...] Da kann das T610 einpacken und über das schlechte (?) Design des 3650 kann man locker wegsehen bei den Features. [...]

Wie immer, liegt auch das im Auge des Betrachters, d. h. der eine (z. B. Du ;)) bist halt zufrieden mit dem Gerät, dem nächsten ist es zu groß und ein anderer ist halt der Meinung, dass das T610 alle anderen Handys meilenweit hinter sich läßt.

Geschmäcker sind nun mal verschieden ... und das ist auch gut so :D !

Jedenfalls gebe ich Dir bzgl. der Aussage:

Zitat

[...]Obwohl es IMHO nicht fair ist die beiden zu vergleichen den das T610 will halt nur ein normales "dummes" (Anm. d. Red. gestrichen ) Handy sein und kein Smartphone. [...]

Recht, dass der Vergleich T610 mit einem Smartphone schon gewaltig hinkt, Bsp. Äpfel & Birnen.

Evtl. kämen wir (fast) alle mal auf einen Nenner, wenn der T610 Nachfolger Symbian an Board hätte. Na ja, wir sind ja nicht bei "wünsch Dir was" :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• überlege mir grad, dass ich mir das 3650 zulege...hab aber noch nen paar fragen und zwar...

kann ich lieder über IrDa rüberspielen und diese dann als klingeltöne verwenden ??

das nokia hat doch einen internen speicher und eine art kleine chip-karte zum draufspeichern oder ?? und diese kann man tauschen gegen eine mit mehr speicher oder ??

das einzigste was mich stört ist, dass die linse doch von der kamera verkratzt ...gibt es da abhilfen und beeinträchtigt es die qualität des bildes wenn sie verkratzt ist ??

ist das 3650 gebrandet durch Vodafone ?? weil ich hab jetzt ein Vodafone Vertrag mit dem Sarp GX 10i und hab vielleicht noch die Möglichkeit es gegen das 3650 zu tauschen...deswegen die frage ob es gebrandet ist und wenn, ob man dann schnell ne andere software draufspielen kann ??

sonst noch letzte frage...welches handy würdet ihr nehmen ?? Das Nokia 3650 oder das Sagem My-X6 ??

• natürlich konnte der händler das handy nicht tauschen, weil vodafone meinte, das handy wäre jetzt aktiviert und dann könnte man es nicht mehr tauschen ...was ist das bitte für ein schwachsinn ??:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!