von 3650 auf T610

• Hi Leute,

also ich habe zur Zeit ein 3650 und bin am überlegen, ob ich auf's T610 wechseln soll. Allerdings hab ich gehört, daß beim T610 die Sprachquali nicht so der Hit sein soll. Würdet ihr mir zu dem Umstieg raten oder nicht, am besten mit Begründung.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

Vorteil des T610s sind auf jeden Fall die normal angeordneten Tasten.
    Ich habe es beim TT Treffen vorgestern ausführlich getestet und muss sagen, dass mir die Tasten vom Druckpunkt her zwar nicht 100%ig gefallen, man sich aber schnell dran gewöhnt.

Toll ist natürlich die Verarbeitung und die Größe des T610. Das Display ist in Ordnung, aber nicht zu vergleichen mit dem 3650 - Display.

Vorteil des 3650s:
    Wav-Dateien abspielbar, Geschwindigkeit, das gute Display und vorallem: SYMBIAN!

Ich werde auf jeden Fall beim 7650 bleiben und das T610 vielleicht mal kurz (für ein paar Wochen) testen.

Meine Empfehlung:
    3650 behalten, wenn Dich Größe, Knarzen und Tastenanordnung nicht stören.

Gruß,
    Chris

• Naja das 3650 ist schon toll, nur leider wird es bald ein totales Mainstreamhandy sein, mit dem jedes Kiddie rumläuft (und das kann ich überhaupt nicht haben). Außerdem ist das 3650 einfach nur hässlich. Ich weiß, das Telefon kann ja nix dafür, daß es von Nokia kommt, aber trotzdem.
    Hast du die Sprachquali vom T610 getestet? Kannst du dazu was sagen?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab selber ein 3650! Und überlege auch, ob ich lieber das T610 holen soll!
    Ich glaub, das mir dann Symbian fehlen wird!

• Hi,
    ich stehe grade auch vor der Wahl. Warum zur Hoelle baut kein anderer Herstelller Symbian in der Groesse (oder besser noch kleiner) und vor allem in der Preisklasse.
    Normal wuerde ich sofort das T610 nehmen, aber da es eine d2 vvl ist, und ich diese Brandinggeschichte nicht unterstuetzen werde, wird es wohl auf ein 36er rauslaufen. 76er hatte ich schon. Qualitativ kann es kaum schlechter werden ;).
    Werde mir nachher aber nochmal im Laden alle Geraete live angucken... (obwohl ich sie ja eh schon kenne...)

c ya
    n3o

• ich bleibe doch beim 3650, denn es ist dem T610 einfach überlegen. Okay, die Verarbeitung, Größe und Tasten sind nicht so gut, aber das sind alles Sachen an die man sich gewöhnen kann. Mich hat die viel bessere Cam, Symbien, Videofunktion (die sich sehr gut für Spielfime eignet), großes Display und die Sprachqauli ist auch besser. Meiner Meinung nach ist es einfach generell besser.

• Ja,ich bekenne mich...:D

Hi Jungens!

Mein Wechsel vom 3650 zum T610 steht kurz bevor.Das 3650 ist von den Möglichkeiten dem T610 lediglich aufgrund der Speicherkarte und momentan noch wegen dem Rauschen in den ersten Chargen der T610'er.

Meine persönlichen Gründe,warum ich vom 3650 auf's T610 umsteige sind folgende:

• Ich nutze das 3650 zum Zocken auf Arbeit oder nebenher auf Ämtern.
    • Ich brauche kein Handy zum Zocken,weil ich eh nur mit Auto zur Arbeit fahre und ich demnächst mehr zu tun haben werde als momentan.
    • Ich die Kamera in einem Handy wirklich nur für fiese MMS-Fotos (Herr S. aus D. :D) oder Schnappschüße von sagen wir mal....Mädels mache.;)
    • Die Videofunktion von mir kaum genutzt wird oder in einem dunklen Club kaum was bringt.
    • Ich komme mit der Tastatur vom T610 wesentlich besser klar,obwohl Leertaste und Groß-/Kleinumstellung anders belegt sind.
    • Ich kann mit knapp 2 MB Speicher auch gut leben.
    • Ich kann mein T610 von vorne bis hinten bugfrei! individualisieren.
    • Das T610 ist totchic.

Bessere Klingeltöne,geringe Größe,etc. ergiben sich quasi von selbst.;)

Gruß Dominik

• Als müßte sich ein Mensch rechtfertigen, weswegen er vom 3650 auf's T610 umsteigt..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich finde das Desing vom T610 einfach mal total unschön, da is nix schönes und besonders dran, aber das ist ja bei SE irgendwie immer so...schade eigentlich, da SE immer Handys mit viel Ausstatttung rausbringen.

Daher würde ein Wechsel von 3650 auf t610 nie in frage kommen:D

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!