Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zur VVL mit wahlweise:
1) Iphone 6 64GB silber
2) Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zur VVL mit wahlweise:
1) Iphone 6 64GB silber
2) Auszahlung
Danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich - vielen Dank!
@all die eine AUSZAHLUNG wünschen...lest doch einfach mal auch die zurückliegende Seite ;-)...dann hat der Händler vielleicht auch Zeit für noch nicht gestelle Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Rooky
das zusätzliche Datenvolumen wird manuell nachgebucht, kann also einige Tage dauern.
@all
Auszahlungen sind nicht gestattet. Wenn Ihr Anfragen zu anderen Geräten habt schickt diese doch bitte
direkt an info@handydealer24.de
Danke
Marco
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von askpilot
@all die eine AUSZAHLUNG wünschen...lest doch einfach mal auch die zurückliegende Seite ;-)...dann hat der Händler vielleicht auch Zeit für noch nicht gestelle Fragen
Alles klar =)
Wie lange wird denn die manuelle Aufbuchung der 1GB Datenvolumen ca dauern? Bei mir wurde jetzt zwischenzeitlich noch 28MB Black-Berry-Volumen angezeigt und weiterhin nur 300MB.
vertag
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
hellosunshine
garnicht, der Vertrag muss bis Ende des Monats aktiv sein, wir können eine nachträgliche Portierung durchführen
Was kostet solch eine nachträgliche Portierung dann zusätzlich?
ist eine nachträgliche bestellung einer multisim möglich?
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote:
1) Iphone 5S gold 16GB
2) Auszahlung
mit Portierung eines am 10.10. auslaufenden Rufnummer.
Vielen Dank!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!