WEEKEND AKTION: Vodafone Mobile Internet Flat|24,99 € /M|6 GB|225 MBit/s|-480 € Cash

• Ich habe auch dieses Angebot bestellt und es lief alles sehr glatt und schnell. Lob an darappa!

Ich habe auch kurioserweise in meinem "Mein Vodafone" App 13,5 GB= 13824 MB stehen...
    Laut Anruf bei der Hotline müssten es eigentlich 6 GB sein. Aber naja... ist ja auch Wurst. Werde auch beobachten, ob das das nächste Mal genauso ist.

Viele Grüße

• Die letzten beiden Monaten hatten sie die Volumina für die WM-Toraktion vergeigt, in Monat 1 viel zu viel, in Monat 2 nicht zurückgesetzt, erst in Monat 3 ist's korrekt. Da kann man nur hoffen, daß sie nicht wieder zuviel gewährtes und genutztes Volumen im nächsten Monat quasi abziehen. Auffällig ist, daß 13,5GB genau dreimal 4,5GB sind. 4,5GB ist ja das, was man beim 3GB 21,6er LTE-Tarif in den ersten 12 Monaten bekommt.

Je suis Charlie

• Besteht die Möglichkeit mit zuzüglich 60 Minuten und einem Samsung Galaxy Note 4 ?
    Sowie Rufnummermitnahme.
    Danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von myjung
    Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Nur noch mit weniger Cash Auszahlung zu haben.

Ich war gerade drauf und dran zu buchen :'(

• DaRappa:

Ich habe das Angebot wahrgenommen inkl. der 60 Minuten Option für 5€ im Monat zusätzlich fürs Telefonieren.
    Heute ist die Portierung bei mir erfolgt und es klappt alles wunderbar. In der Mein Vodafone App sind die Freiminuten sichtbar aber die Vodafone Hotline sagte mir (2 unterschiedliche Mitarbeiter), dass ich eine reine Datenkarte habe mit der nicht telefoniert werden kann. Kannst du mich bitte aufklären? Eine Mitarbeiterin sagte mir, es sei der Mobile Internet 14,4 Sub 2 Tarif.

Danke vorab :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!