Minutenpaket 60
Hallo,
ist es auch möglich zu diesem Vertrag direkt das 60 Minutenpaket zu buchen?
Danke schonmal für deine Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Minutenpaket 60
Hallo,
ist es auch möglich zu diesem Vertrag direkt das 60 Minutenpaket zu buchen?
Danke schonmal für deine Antworten.
Re: Re: Re: SoHo Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
Nein er bietet 225Mbits an. Das ist ein Sondertarif und da wird nicht mehr GB bei weniger Geschwindigkeit zu erwarten sein.
Genau, man hat dann nur viel mehr Zeit die zu verbrauchen
jo
Schade, dass er sich noch nicht dazu gemeldet hat, zumal das wohl auch morgen ablaufen wird. Wenn es Soho-fähig ist, wäre es super. Nur muss ich dazu eine stichfeste Antwort wissen.
Mit dem VF-Tarifpreis von 30€ dürfte bei den hier fälligen 25€ schon ein VF-Rabatt enthalten sein. Somit wird kein weiterer Rabatt eingerichtet werden können. Entweder ist dies für 5€/Monat interessant oder man ist noch zu verwöhnt von der lang anhaltend gewesenen VF-Rabbatitis. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
...man ist noch zu verwöhnt von der lang anhaltend gewesenen VF-Rabbatitis. (-:=
Was heißt zu lang anhaltend ?
Gerade erst im August einen Datenkarte abgeschlossen, mit Soho und am Ende für effektiv 0€. Nur leider mit weniger Speed und weniger GB.
Hallo,
Ist hier auch ein einfacherer Stick möglich? Aktuell habe ich einen K-3565 mit 3,6mbit. Damit wäre der Tarif pro ein bisschen Perlen vor die Säue. Ich dachte mehr so am 21,6mbit. Das würde mir für den Anfang reichen.
Mfg T191
ZitatOriginal geschrieben von capt
Super Angebot!
1. Welche spätest mögliche Aktivierung ist realisierbar?
2. Ist das Kreuz im Vertrag bei Netbook korrekt und soll das da bleiben trotz SIM-only?
Danke und Grüße
Capt
Gibt jetzt schon eine Info wegen dem Kreuz?
Danke
J L
ZitatOriginal geschrieben von J L
Gibt jetzt schon eine Info wegen dem Kreuz?
Danke
J L
Jeder nur ein Kreuz !
... ist doch klar !
:p
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen !
Ich habe gerade mal nachgefragt bzgl. des Kreuzes bzw. Hakens bei Netbook.
Es handelt sich hierbei um eine interne Sache. Nach Aussage der freundlichen Mitarbeiterin ist es für unsere Bestellung egal, ob der Haken da ist oder nicht. Die Bestellung erfolgt in jedem Fall "sim only" und der Preis bleibt bei 24,99€. Die angekreuzten 10€ fallen in keinem Fall an.
Also alles super! Da ich bisher nur positive Erfahungen mit dem Anbieter machen konnte, vertrau ich auf die Aussage und lass den Haken wo er ist.
Best wishes
Jan
Nette Überraschung
Habe gerade mal die SIM in meinen MiFi-Router gesteckt. Im Vodafonecenter wird mir angezeigt, dass ich ein Kontingent von 13,5 GB/Monat habe. Mal schauen ob das so bleibt.
jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!