WEEKEND AKTION: Vodafone Mobile Internet Flat|24,99 € /M|6 GB|225 MBit/s|-480 € Cash

  • Hallo zusammen,



    die Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 zu Sonderkonditionen!



    Wahlweise mit 480 € Cash ODER WLAN HotSpot mit Auszahlung.



    Die Tarif Highlights:


    - Optimal für häufiges Surfen mit Tablet oder Laptop
    - bis zu 225 MBit/s
    - Highspeed-Volumen: 6 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität


    Einmalige Anschlussgebühr: ENTFÄLLT
    Monatliche Grundgebühr: 24,99 €



    >> CASH >> -480,00 €


    Hardware nach Wahl:


    >> Huawei E3372 LTE Surfstick LTE+ >> -400,00 €
    >> Huawei E5372 Mobile WLAN-HotSpot LTE >> -380,00 €
    >> Huawei E5170 Mobile LTE Router + HotSpot >> -360,00 €



    Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/voda…net-flat-42-2-aktion.html



    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen an >> info at talkthisway . de <<



    Schönes Wochenende euch allen :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann eine Ultracard gebucht werden? Würde gerne vermeiden für Tablet und meine Notebook jeweils einen Vertrag abschließen zu müssen :)

  • Super Angebot!


    1. Welche spätest mögliche Aktivierung ist realisierbar?
    2. Ist das Kreuz im Vertrag bei Netbook korrekt und soll das da bleiben trotz SIM-only?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Hi,


    würde diesen Vertrag gerne abschließen, habe aber noch ein paar Fragen:


    - ist der Vertrag Original Vodafone oder steckt da noch etwas dahinter wie ThePhoneHouse? (Habe da bisher im Forum 2 Mal schlechte Erfahrung gemacht)
    - Opt In - Option ist bei o2 zur sofortigen Portierung hinterlegt- ist eine sofortige Portierung möglich und wie lange dauert der Ablauf?


    - SoHo - Rabatt buchbar im Nachgang oder fällt dann ein anderer Rabatt raus?


    - alternativ zu SoHo: ist der Tarif Vodafone berechtigt mit einem vorhandenen Red M?


    - kann ich bei der Bestellung angeben, dass der neue Vertrag auf meine vorhandene Kundennummer laufen soll? Habe im Moment 3 Kundennummern und 3 Rechnungen- das nervt :(


    Danke schonmal für deine Antworten- TOP Aktion &#128077;&#128077;&#128077;

  • Der Vertrag kostet normal 29,99 bzw. 39,99, ist also schon von Vodafone "subventioniert" und wäre damit nach den neuen Regelungen nicht SoHo-fähig. Es kommt auf einen Versuch an.
    Der Preis ist aber auch ohne SoHo-Rabatt mit rechnerischen rund 5€/Monat völlig ok.


    jo

  • Re: SoHo Rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von Nortel
    Servus,


    auch von mir die Frage: SoHo Rabatt möglich?


    Danke!


    Interessiert mich auch. Apropos. Du bietest ja 21Mbit an. Wenn man z.B. 7,2Mbit macht, kann man mehr GB erwarten?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich habe mal bestellt und bin zuversichtlich dass es bei mir mit der sofortigen Portierung bei o2 klappt :)
    Bestellnummer: 200056191 - danke für dieses tolle Angebot :top:

  • Re: Re: SoHo Rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Interessiert mich auch. Apropos. Du bietest ja 21Mbit an. Wenn man z.B. 7,2Mbit macht, kann man mehr GB erwarten?


    Nein er bietet 225Mbits an. Das ist ein Sondertarif und da wird nicht mehr GB bei weniger Geschwindigkeit zu erwarten sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!