Zur Info:
momentan sind wenige Geräte iPhone 6 128GB silver und grey vorrätig. Wer jetzt bestellt, kann es sofort nach Aktivierung erhalten:
Hier klicken
Und iPhone 6 Plus 64GB silver oder grey:
Hier klicken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Info:
momentan sind wenige Geräte iPhone 6 128GB silver und grey vorrätig. Wer jetzt bestellt, kann es sofort nach Aktivierung erhalten:
Hier klicken
Und iPhone 6 Plus 64GB silver oder grey:
Hier klicken
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Smart XL junge Leute.
erledigt
Grüße
Patrick
Hallo Patrick,
kannst Du in etwa abschätzen, in welcher KW mein Spielzeug kommen könnte? Bestellnr.: 14521 vom 14.09.14
Vielen Dank
wintika
Hi
Deals sind ab sofort beendet und nicht mehr zu bestellen.
Grüße
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von wintika
Hallo Patrick,
kannst Du in etwa abschätzen, in welcher KW mein Spielzeug kommen könnte? Bestellnr.: 14521 vom 14.09.14
Hallo Patrick
kannst Du mir wenigstens sagen, an welcher Stelle der Warteliste ich stehe? Das würde mir schon helfen.
Danke
Liebe Grüße
wintika
iPhone 6 16GB spacegrau
Derzeit haben wir einige Bestellungen schon abgearbeitet und Du stehst ganz oben auf der Liste,
Nun in Gold habe ich das iPhone verfügbar (Kleine Stückzahl).
Email hierzu habe ich Dir bereits geschrieben.
Grüße
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hi,
hier ist der Link zum Soho-Tarif:
Hier klicken
Hi
Der Link funzt nicht.
Habt ihr ein Angebot für Selbstständige?
VG
Ok1969
2x VVL
Hallo,
wir haben 2 VVL jetzt anstehen und möchten gerne jeweils ein IPhone 6 128 GB in silber und schwarz. Könntest Du uns da ein Angebot per PN schicken?
LG
Hallo,
würde auch gerne Wissen an welcher Stelle ich in der Warteschlange bin: Bestellung Nr. 14784
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!