Ein Mitbewerber von Euch bietet den Smart XL in Verbindung mit dem IP6 für 34,99 an. Könnt Ihr das auch anbieten bzw. ändern?
Apple iPhone 6 Vorbestellung: 16 oder 64GB, 6 Tarife zur Wahl ab 29,99€* mtl.
-
-
-
Antworten
@ Weihnachtsmann
Was meinst Du genau. Der Artikel mit Smart XL Junge Leute ist doch an zweiter Stelle.Michael777
Geht auch bei Vertragsverlängerung, jedoch ist die Zuzahlung erheblich höher. Hierzu bitte eine VVL Anfrage an info@amid-elektronik.de senden.Django244
Ja kein Problem.JSC
Wer bietet das Online an?Grüße
Patrick -
-
-
Hallo Patrick,
keine Chance auf "Anpassung", oder?
LG
wintika -
Also generell ist diese Aktion nicht offiziell von Vodafone bestätigt. Ich habe auch noch keine Info wie dies funktionieren soll. Bevor ich etwas mache, habe ich gerne alles schriftlich. Daher können wir auch einen Support liefern, welcher immer funktioniert. Selbst bei Problemen, werden diese schnell durch uns gelöst.
Mich wundert nur, dass es sonst keiner anbietet, nicht einmal die großen (ganz großen Onliner).
Das heißt für mich, das kann Probleme geben und da kann und will ich nicht mit machen. Wenn am Ende doch jeder mehr bezahlt ist das Geschreie groß.
Die ersten iPhones sind heute versendet worden;-)
Grüße
Patrick -
Hallo nochmal,
Ohje, ich hab das nicht bös gemeint...is "dort" schon ein wahrer Schnapper...hätt ja nur sein können, dass Ihr es in den nächsten Stunden vielleicht eh geändert hättet :p
Wir sind alle hier, um ein Schnäppchen zu machen, nech?LG
wintika -
Ich habe es ja auch nicht böse aufgenommen, nur erklärt, warum es dieses Angebot bei uns nicht gibt. Würde ich es haben, dann würden alle anderen, welche noch nicht aktiviert sind, es von mir automatisch bekommen
Ich möchte nur an einen Onliner hier erinnern vor kurzem, der alles versprochen hatte und zum Schluss das gejammer groß war....
Nun klar Geiz ist Geil, aber die Frage bleibt auch, warum es sonst keiner anbietet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine offizielle Aktion ist.
Grüße
Patrick -
Zitat
Original geschrieben von amidf
Ich habe es ja auch nicht böse aufgenommen, nur erklärt, warum es dieses Angebot bei uns nicht gibt. Würde ich es haben, dann würden alle anderen, welche noch nicht aktiviert sind, es von mir automatisch bekommen
:top:ZitatOriginal geschrieben von amidf
Ich möchte nur an einen Onliner hier erinnern vor kurzem, der alles versprochen hatte und zum Schluss das gejammer groß war....
Nöö, das wolln wir nich (muss ich doch glatt ma suchen gehn)...außerdem sprechen Eure positiven Bewertungen für sichLG
wintika, die tapfer weiter aufs neue Spielzeug wartet... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!