Alles klar, danke für die Info. :top:
Apple iPhone 6 Vorbestellung: 16 oder 64GB, 6 Tarife zur Wahl ab 29,99€* mtl.
-
-
-
gerne :top:
-
Hey,
Kannst du mir ein Auszahlungsangebot für den Tarif 2 mit einem iPhone 6 Plus 64GB erstellen?
Vielen Dank!
-
-
Hallo,
wie weit sind denn die Verträge vordatierbar? Mein aktuller Telekom Vertrag läuft Anfang Dezember aus also in weniger als 3 Monaten. Würde gerne Nummer portieren lassen. Wenn das möglich hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot für den VF Smart XL.Vielen Dank schonmal im Vorraus
-
@all
erledigt...
Grüße
Patrick -
@all
Wir erhalten diese Woche wieder kleine Mengen an iPhones und werden einige ausliefern;-)
Wir hoffen, dass alle Rückstände in 2-4 Wochen erledigt sind, denn bei Apple weiß man bekanntlicher Weise nie.
Grüße
Patrick -
Hallo Patrick,
ich finde den angebotenen Tarif 2 nicht mehr auf Euren Seiten.
Ist dieser noch gültig? -
Hallo,
gilt das Angebot mit dem VF Smart XL Junge Leute Rabatt (33€ pro Monat) nur für Neuverträge, oder kann ich meinen bestehenden Vertrag (Red M) verlängern und auf den o.g. Tarif wechseln? -
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot mit dem iphone 6 64GB grau mit dem Smart XL Tarif für Selbständige haben?
Habe einen Arztausweis und damit dürfte es kein Problem geben, den Tarif zu buchen, oder?
Vielen Dank im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!