PN
Moin,
habe dir vor ein Paar Stunden ein PN geschickt, würde mich auf ne Antwort freuen!
Im Angebot steht eine Lieferzeit von 25-30 Tagen, macht dieses Angabe im Angebot die Zeit nicht verbindlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN
Moin,
habe dir vor ein Paar Stunden ein PN geschickt, würde mich auf ne Antwort freuen!
Im Angebot steht eine Lieferzeit von 25-30 Tagen, macht dieses Angabe im Angebot die Zeit nicht verbindlich?
Hi
Sind die Iphones unlocked?
Hi,
bei Vodafone haben die iPhones einen Netlock bis Anfang nächsten Jahres. In anderen Netzen sind die Geräte frei.
MfG
Danke für die Antwort. Weißt du zufällig wie das läuft wenn ich ne Rufnummer aus einem Prepaidvertrag mitnehmen will? Hier ist für mich die Frage, wenn ich jetzt zum Beispiel dort zum 30.9. kündige, geht der Vertrag dann auch ab dem Tag los? Und wie läuft das mit der Zeit, in der ich eventuell noch auf die Hardware warte?
Danke voraus für die Antwort
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif 2.
Vielen Dank!
Pn!
ZitatOriginal geschrieben von gunnar.witte
Danke für die Antwort. Weißt du zufällig wie das läuft wenn ich ne Rufnummer aus einem Prepaidvertrag mitnehmen will? Hier ist für mich die Frage, wenn ich jetzt zum Beispiel dort zum 30.9. kündige, geht der Vertrag dann auch ab dem Tag los? Und wie läuft das mit der Zeit, in der ich eventuell noch auf die Hardware warte?
Danke voraus für die Antwort
Hi,
die Portierungen werden nachträglich durchgeführt und der Vertrag per sofort aktiviert, damit du an dieser Aktion teilnehmen kannst.
Supi, ich danke dir. Allerdings habe ich mich nun doch für das große entschieden. Werde das aber auch bei euch dann im Laufe des Tages erledigen. Und werde mich dann auch nach Ablauf äußern, da du dich ja über mangelnde Erfahrungsberichte beschwert hast
Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Tarif 5 schicken? Vielen Dank!
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 bitte.
Danke
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!