Hi,
wäre unseriös jetzt etwas zu versprechen. Es gibt aber schon Vorbestellungen und die werden der Reihe nach abgearbeitet. Also wer zuerst kommt...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wäre unseriös jetzt etwas zu versprechen. Es gibt aber schon Vorbestellungen und die werden der Reihe nach abgearbeitet. Also wer zuerst kommt...
MfG
Beim Smart XL ist LTE inklusive.
Hallo,
habe aktuell einen O2 blue Tarif (monatliche kündbar)
Ist eine Rufnummerportierung möglich (smart xl Young People) ?
Hey ja ist möglich,
Aktivierung ist sofort und nachträglich die Portierung
Mit freundlichen Grüßen
Erfahrungsgemäß - wie lange müsste ich ca auf ein iPhone 6 64GB warten ? Ganz unverbindliche Antwort bitte
Laut Apple 19. September wenn die Gerüchte das beim Apple iPhone 6 die größte Produktion eingeleitet wurde wahr sind, dann kann man auf 19. - 25. September hoffen. Aber wie gesagt man kann es leider nicht abwägen.
Rufnummermitnahme
Hallo, ich habe momentan ne Prepaidkarte bei Congstar, würde aufgrund diverser Gründe die Nummer gern behalten. Macht es gerade bei nem Iphone 6, wo die Lieferzeit ja noch ungewiss ist, überhaupt Sinn? Ist ja blöd wenn die neue Karte kommt, mit der ich aber noch nix anfangen kann, da sie in mein aktuelles Handy vom Format her nicht passt. Und wie läuft das dann überhaupt? Habe bisher nur Nummer aus normalen Verträgen mitgenommen
Schönen Gruß und schönes Wochenende
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif 1. Danke!
Ich auch für Tarif 1.
Danke
Hi
ist raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!