Bitte Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart XL Young.
Rufnummerportierung von auslaufendem Telekom Vertrag (30.10.) möglich?
Danke,
P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart XL Young.
Rufnummerportierung von auslaufendem Telekom Vertrag (30.10.) möglich?
Danke,
P
Ist ja schon krass wollte vorher das Iphone 6 16GB mit dem Tarif bestellen plötzlich kostet das Gerät 229 Euro. Nun 5 Min später 239 Euro!!!!!!! Na dann eben nicht sorry. :flop:
@JSC+scherzibaby+covalent_bond
die Preise haben sich geändert und sind jetzt neu hinterlegt
kann ich dir als nachträgliche Portierung bei Vf anbieten
VG
Marco
Unschöne Geschäftsgebaren heimlich nach nichtmal einem Tag die Preise ändern. Und dann nichtmal im Eröffnungsthread anpassen. Frechheit. :flop:
Oh man...ohne Worte....mal daran gedacht das man den Eröffnungstread nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern kann? Im übrigen ist die
Preisgestaltung doch wohl unsere Sache.Gehst du auch in den Supermarkt um dich zu beschweren wenn ein Stück Fleisch am
nächsten Tag mehr kostet?
.
Bitte auszahlungsangebot für vf smart xl soho und Normalo.Portierung möglich?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Oh man...ohne Worte....mal daran gedacht das man den Eröffnungstread nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern kann? Im übrigen ist die
Preisgestaltung doch wohl unsere Sache.Gehst du auch in den Supermarkt um dich zu beschweren wenn ein Stück Fleisch am
nächsten Tag mehr kostet?
Du hast Recht die Preisgestaltung ist deine Sache.
Wenn ich im Supermarkt Fleisch kaufen will ist der Preis im Laden auch so wie es im Werbeprospekt angepriesen wird
und wird nicht wie bei dir alle 5 Minuten je nach Lust und Laune geändert! Das sind unseriöse Geschäftspraktiken.
Daher gehört dein Angebot hier gelöscht! :flop:
Ich bitte um die Zusendung eines Auszahlungangebots für "Normalos".
Danke!
Auszahlung sind offiziell nicht gestattet
VG
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!