Acer Liquid E700 mit 3 Simkarten

• DualActive - Geräte gibt es tatsächlich nicht viele. Und die, die es gibt, sind doch relativ teuer.

Ich habe mir auch überlegt, dass die Situationen, in denen ich den Callback per Datenverbindung über das Mobilfunknetz auslöse, doch nicht so oft vorkommen. In den meisten Fällen steht auch WLAN zur Verfügung. Und selbst, wenn nach dem Gesprächsaufbau die Datenverbindung wegbricht, hat das auf das Gespräch selbst keinen Einfluss mehr. Nicht elegant, aber verschmerzbar.

Nun werde ich überlegen, ob ich doch erstmal bei meiner 2-Geräte-Lösung bleibe. Aber das E-700 als 3-SIM-Smartphone reizt mich doch irgendwie.

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    ...das E-700 als 3-SIM-Smartphone reizt mich doch irgendwie.

Falls es nicht diese blöden mikro-sim-, sondern normale mini-sim-karten hätte, hätten wir wegen dieser triple-sim-funktionlität längst schon eines, vielleicht sogar zwei, gekauft.

Mini-SIM's sind doch viel besser zu handhaben als mikro-SIM's. Die Handies werden immer größer, also kann's nicht am platz liegen. Und nennenswert billiger (in der herstellung) wird's wohl auch kaum sein.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Ich hatte bei simyo angerufen und ihnen geschildert, dass mein altes handy kaputt ist und ich jetzt ein neues hätte, was ne micro sim brauchte. Daraufhin haben sie mir kostenlos ne microsim geschickt.
    NATO

• @ Nato
    Danke für den tipp. Aber mir geht's gar nicht um die kosten -- auch wenn ich die üblicherweise verlangte gebühr für einen pfennigartikel wie 'ne sim für überzogen halte --, sondern um die jederzeitige wechselmöglichkeit der sim's von einem handy in ein anderes. Hab' keine lust, dann womöglich mit irgendwelchen adaptern hantieren zu müssen. Und deshalb bleibt es b.a.w. bei handies mit mini-sim.... ;)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Acer e700

Habt ihr das Acer E700 schon gerootet ?
    Ich komme hier nicht weiter, kann mir jemand nen Tipp geben ?

╔╦╦╦╦╗

• SD Fehler

Was soll ich sagen, seit Anfang September bis jetzt lief das E39 wieder problemlos. Übrigens mit der selben SD Karte, ganz ohne Tesastreifen oder Karton als Hilfe, einfach "nur so".

Seit gestern erneut das Problem mit vermeintlich ausgeworfener SD Karte :mad:
    Wohlgemerkt ohne krassen Temperaturwechsel, Sturz oder sonstwie erklärbarer Manipulation!

Bin wirklich (immer noch) hin und her gerissen. Hätte mir das Teil mit seinen 3 Netzen nicht schon so oft den Arxxx gerettet, wäre ich schon lange darauf rumgehüpf.

Für potentielle Käufer bleibt mein ganz persönliches Fazut:
    Tolle Idee, Umsetzung dilletantisch - zumindest "stark verbesserungswürdig".

Gefrustete Grüße nach Korea

twkberlin1
    Schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/acer-liquid-e700-forum/

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Der quer verlaufende Banner auf meinem display, der den datenverbrauch der 3 Sims anzeigt, ist verschwunden. Wie Krieg ich den wieder hin ?

• Such mal bei "Widgets" tipp etwas länger drauf und schon ist es wieder da. Gibt es für monatlichen und auch für täglichen Datenverbrauch.

• Re: SD Fehler

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Für potentielle Käufer bleibt mein ganz persönliches Fazut:
    Tolle Idee, Umsetzung dilletantisch - zumindest "stark verbesserungswürdig".

*anschliess*

3 Sims sind ja ganz toll, aber an 2 Geräten nach einem halben Jahr flackerndes Display, völlig unterschiedliche Empfangsstärken je Karte trotz gleichem Provider (auch nicht Slotabhängig), stark nachlassende Akkuleistung nach nem halben Jahr und weitere Mängel: Nein, nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!