Hat das T310 Java?

• Diesmal strenge ich mich wirklich an :rolleyes: :

Hallo!

Ich weiß, dass ich dieses Thema schon einmal bereits angesprochen habe(<-->) , aber ich muss es noch einmal anschneiden. Verschiedenste Seiten im Internet sagen meist, Java wäre vorhanden und die User in diesem Forum sagen überwiegend, dass es kein Java, sondern nur Mophun hat. Nun wollte ich es aber genau wissen, und habe einmal bei S/// nachgefragt....

Was heißt das denn nun? Hat sich der S///-Service-Arbeiter geirrt oder ist Java nun wirklich vorhanden? Hat vielleicht iener von euch das Handy und kann mir die Frage beantworten? Würde mich sehr freuen.

• T310 hat kein Java sondern nur Mophun...allerdings werden Handyspiele im Allgemeinen als Java-Aplikationen benannt, was zur verwirrung führt.

• Moin,

traurig das gar S/// so einen Quatsch erzählt. Es hat definitiv wie das T300 nur Mophun. Sowohl Java (J2ME) als auch Mophun hat lediglich das T610.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also ich müsste mich sehr irren, aber das T310 hat Java, aber nicht inder Form von J2ME, sondern eben Mophun, es ist aber Java, also hat da SE nicht falsch gemacht(alles Interpretationssache).

Sorry falls ich mich da wirklich irren sollte

• Das T310 hat definitiv kein Java, sondern "nur" Mophun.
    Mophun ist kein JAVA-Derivat sondern eine Engine die auf C++ also hardwarenah programmiert ist.

Mophun-Spiele haben den vorteil dass sie im Gegensatz zu JAVA auf das Telefon optimiert sind und durch die harwarenahe Programmierung um einiges schneller sind.

Weitere Infos auf http://www.mophun.com oder http://www.mophungames.com

Mophun bietet derzeit die beste Möglichkeit Spiele auf normalen (also nicht-Smartphones) zu realisieren.
    Java, Exen, Brew, etc.etc.. können Mophun derzeit in Sachen Performance nicht das Wasser reichen.

gruss,
    altobelli

• Mensch ich sollte echt besser lesen, naja C++ klar, wesentlich höherer Speed, Spielenagebot zur Zeit Top, also wer braucht Java (aufm Handy).

Nochmals sorry, für meine Blindheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!