@ trinec
habe gerade im Kundencenter geschaut und die Bestellung steht "Bestellung in Bearbeitung" und es ist keine Versandnummer oder ähnliches hinterlegt.
Gruß
alex0004
PS: bei Bedarf kann ich auch die Bestellnummer per PN zusenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ trinec
habe gerade im Kundencenter geschaut und die Bestellung steht "Bestellung in Bearbeitung" und es ist keine Versandnummer oder ähnliches hinterlegt.
Gruß
alex0004
PS: bei Bedarf kann ich auch die Bestellnummer per PN zusenden.
ZitatOriginal geschrieben von alex0004
@ trinec
PS: bei Bedarf kann ich auch die Bestellnummer per PN zusenden.
Sorry, ich arbeite nicht bei der Telekom
Dies sollte nur meine Erfahrungen widerspiegeln, die wir bei uns in der Firma mit den entsprechenden Bestellungen gemacht haben.
Wie stehen die Chancen im Kölner Apple Store ein 6er mit 128 GB in silber zu bekommen?
Seit Tagen steht in der Online-Reservierung "Nicht verfügbar", wie auch bei fast allen anderen Varianten. Haben die seit Tagen keine Geräte und verkaufen auch fast keine, bis auf ein paar 16GB-Exemplare?
Einfach hinfahren und hoffen, dass man etwas bekommt, macht wohl wenig Sinn - oder wie (un)zuverlässig sind die Angaben des Online-Reservierungstools?
Meine Erfahrung:
O2 Business.
Bestellt: 13.09.2014
iPhone 6 Plus SG 64 GB
Bisher ist nichts gekommen. Bei der Hotline verweisen sie immer auf Lieferprobleme bei Apple.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wie stehen die Chancen im Kölner Apple Store ein 6er mit 128 GB in silber zu bekommen?
Seit Tagen steht in der Online-Reservierung "Nicht verfügbar", wie auch bei fast allen anderen Varianten. Haben die seit Tagen keine Geräte und verkaufen auch fast keine, bis auf ein paar 16GB-Exemplare?
Einfach hinfahren und hoffen, dass man etwas bekommt, macht wohl wenig Sinn - oder wie (un)zuverlässig sind die Angaben des Online-Reservierungstools?
Der Status kann sich jederzeit ändern.
Hab gestern endlich mein 6+ bekommen, im Applestore Oberhausen.
Den ganzen Tag war das spacegraue nicht verfügbar, dann mal ein Silbernes für ein paar Sekunden und dann, wie der Zufall es wollte, gestern nach Feierabend 2 spacegraue Iphones. Direkt reserviert und abgeholt.
Dran bleiben und so oft es geht checken, aber nicht den Alltag danach ausrichten
Wie kann sowas sein, dass es sich im Laufe des Tages immer wieder verändert? Man würde doch erwarten, dass da 1 oder 2 Mal am Tag ne Lieferung kommt und solange die reicht sind Geräte verfügbar. Vielleicht später nochmal eins wenn eine Reservierung abläuft und der Kunde nicht erschienen ist...
Ich checke jetzt seit 3 Tagen und da verändert sich gar nix, außer bei den 16 GB-Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wie kann sowas sein, dass es sich im Laufe des Tages immer wieder verändert? Man würde doch erwarten, dass da 1 oder 2 Mal am Tag ne Lieferung kommt und solange die reicht sind Geräte verfügbar. Vielleicht später nochmal eins wenn eine Reservierung abläuft und der Kunde nicht erschienen ist...
Ich checke jetzt seit 3 Tagen und da verändert sich gar nix, außer bei den 16 GB-Geräten.
Keine Ahnung wie das sein kann, Fakt ist, dass ich so gestern zwei Geräte bekommen habe
ein Gerät noch offen bei Gravis, im shop als sofort lieferbar angezeigt :flop:
So langsam nervt mich das IP6. Nach zwei Wochen Benutzung nun das zweite heute zurückgeschickt. Das Display ließ sich oben links eindrücken und klackte laut. Als wenn es dort nicht richtig eingepasst wäre. Hatte das nicht schon mal jemand hierä. Außerdem schepperte das Kameramodul bei jeder Bewegung. Das erste war spacegrau,das zweite silber. Weiß nicht, ob ich es och mal in gold wagen soll. Das 5C Plastikphone funzt ohne knarzen, ohne jeden Verarbeitungsmangel von Anfang an. :confused:
Bestellt hier im Forum am 23.09.14, IP6 64GB Silber. Vodafone-Ware. Liefertermin unbekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!