ZitatLaut der Telekom Webseite ( https://www.t-mobile.de/lieferstatu...23745-_,00.html ), steht das IP6+ SG 64GB auf einem Liefertermin bis zum 11.10.2014.
Naja, wer will denn schon diesen Kleiderschrank haben
ZitatApple sagt spring und schon siehst du ein paar Anzüge hüpfen. Das war früher so, ist jetzt so und wird so lange die Geräte einen solchen Absatz finden immer so sein. Aber im Vergleich zu früheren Modellen (das 5C mal aussen vor gelassen) ist es jetzt doch egal wo recht human. Wer ein solches Gerät will muss sich halt auch mit den Begleitumständen anfreunden.
Also mit dem letzten Satz kann ich mich überhaupt nicht anfreunden! Apple ist längst im Mainstream angekommen und die Situation ist somit bei weitem nicht mehr mit den Zeiten von 3GS oder 4er iPHone zu vergleichen.
Außerdem zahle ich bei der Telekom über meinen Vertrag die Handysubventionierung mit! Und dies sogar ganz transprent!!! Schließlich lässt sich das Handy aus der Vertragsbezeichnung rauslesen - also erwarte ich schon, dass die Telekom nicht einfach nur buckelt, sondern herausstellt, dass sie bei Apple Kunde sind!
Apple sitzt mit Sicherheit auf einem hohen Ross - aber Hochmut kommt vor dem Fall, dass weiß man auch in Cupterino und wenn eines der größten Telekommunikationsunternehmen dort auf den Tisch haut, dann sollte das schon gehört werden - da braucht sich die Telekom nicht zu verstecken.
Und wie gesagt, dass Apple die eigenen Kunden auf einmal immer schneller beliefern kann, während es über die Mobilfunkanbieter auf einmal Verlängerungen nach hinten gibt, dass kann man schon mal hinterfragen!