iPhone 6 Bestellthread

  • Telekom


    Na, super - bei der Telekom verschiebt es sich schon wieder um 1 Woche nach hinten :mad: :flop:


    23.9 bestellt (spacegrey 64GB)


    1. Termin: 20.10. bis 25.10. (43.KW)
    2. Termin: 27.10. bis 01.11. (44.KW)
    3. Termin: 03.11. bis 08.11. (45.KW)


    Macht die Telekom denn bei Apple überhaupt keinen Druck??

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Bei Vodafone innerhalb 4 Tagen geliefert bekommen, 2 Stück
    Direkt von Apple auch nur etwas mehr als 1 Woche...


    Alle 128 GB

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Bei Vodafone innerhalb 4 Tagen geliefert bekommen, 2 Stück
    Direkt von Apple auch nur etwas mehr als 1 Woche...
    Alle 128 GB


    Naja die Nachfrag nach 128 GB ist ja auch nicht so groß wie bei 64GB.
    Was mich ärgert ist, dass die Telekom immer weiter(!) nach hinten rückt, während es bei Apple direkt wohl schneller als erwartet zu gehen scheint.
    ... das wäre für mich ein Verteilungsproblem. Und das sich ein so große Premium-Anbieter wie die Telekom von Apple derart nach hinten verschieben lässt, ärgert mich dann schon.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Und das sich ein so große Premium-Anbieter wie die Telekom von Apple derart nach hinten verschieben lässt, ärgert mich dann schon.


    Und was sollen sie dagegen tun sich da mit dem Apfel anzulegen bringt nichts.


    Apple sagt spring und schon siehst du ein paar Anzüge hüpfen. Das war früher so, ist jetzt so und wird so lange die Geräte einen solchen Absatz finden immer so sein. Aber im Vergleich zu früheren Modellen (das 5C mal aussen vor gelassen) ist es jetzt doch egal wo recht human. Wer ein solches Gerät will muss sich halt auch mit den Begleitumständen anfreunden.

  • Hey,


    wir haben am 30.09.2014 mehrere iPhone 6 mit 64 GB in spacegrau und silber bei Vodafone bestellt.
    Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Lieferzeit? Vodafone meinte am Telefon bei der Bestellung 2-3 Wochen.


    Wenn ich nun allerdings die Verfügbarkeitsanzeige prüfe, wird mir aktuell der 27.10 als frühstes Datum angezeigt.
    Hat jemand weitere Infos?

  • Endlich gibt es auf der Bestellseite von Cyberport Liefertermine für das 6 Plus: Voraussichtlich ab 30.10.14


    Beim 6 dürfen sich alle neuen Besteller auf eine vorausichtliche Lieferfrist von ca. 50!!! Tagen freuen:
    Voraussichtlich ab 27.11.
    Da kann man die Vorfreude ja ausgiebig auskosten :D

  • Ich hab noch nicht so oft bei Apple bestellt, daher mal hier die Frage nach Eurer Einschätzung.


    Im Store steht Lieferung 17.10. - 24.10. , Gestern kam eine Email die besagte, lieferbar ab 10.10.-17.10.
    War das mehr oder minder die gleiche Aussage (7 Tage Lieferzeit) oder kann ich mir Hoffnung auf eine frühere Lieferung im Laufe der nächsten Woche machen?

  • So wie es aussieht geht auch iPhone Nr 3 zurück.
    Das erste hatte einen Gelbstich im oberen Teil vom Display. Das zweite knackte unten rechts. Das dritte hat beides!
    Den Gelbstich und das Knacken :(
    Jetzt meine Frage bevor ich wieder die Hotline anrufe:
    Kann ich auch in den Store und das Gerät zurück geben oder muss ich das abholen lassen damit man mir wieder ein neues zuschickt?

    Gruß
    der Doc

  • Meines Wissens nach sind Retail Store (offline) und Apple Store online zwei unterschiedliche Dinge. Ich wollte eine Online-Bestellung auch im Store zurückgeben, ging nicht.

  • Re: Telekom



    Laut der Telekom Webseite ( https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html ), steht das IP6+ SG 64GB auf einem Liefertermin bis zum 11.10.2014.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!