iPhone 6 Bestellthread

• Da ich grad für einen Bekannten bestellen soll und es ihm darauf ankommt es schnell zu bekommen hab ich mal die T-Mobile Angabe zu den Lieferterminen aufgeliestet:

T-Mobile Deutschland, Stand Sa 04.10 Morgens

Iphone 6, 16 GB:
    Grau: 1-2 Wochen
    Silber: 1-2 Wochen
    Gold: 3-5 Tage

Iphone 6, 64 GB:
    Grau: 3-4 Wochen
    Silber: 3-5 Tage

Iphone 6, 128 GB:

Iphone 6 Plus, 16 GB:
    Grau: 3-5 Tage

Iphone 6 Plus, 64 GB:
    Grau: 2-3 Wochen
    Gold: 1-2 Wochen

Iphone 6 Plus, 128 GB:
    Gold: 1-2 Woche

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Ziemlich übel.Hab am 13.9.2014 ein iPhone 6plus, silber, 64MB bestellt.

Bestellung steht seit dem auf:
    Versandfertig: 3 - 4 weeks
    Anlieferung: 13 Oct, 2014 - 20 Oct, 2014 mit Expressversand

Sonderanfertigungen dauern generell etwas länger ;) :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ist ja schön und gut, dass die Telekom einen Service zur Abfrage des Lieferstatus zur Verfügung stellt, ich traue dem aber irgendwie nicht so recht über den Weg. Leider ist mein Post auf der vorherigen Seite etwas untergegangen oder es gab niemanden der etwas dazu sagen konnte; aber:
    Die Lieferdaten rücken scheinbar immer weiter nach hinten!
    Ich habe mein 64GB spacegrey am 23. Sept. bestellt und bekam die 43. KW angezeigt. Mittlerweile ist es die 44. KW. Erstaunlich: Wer gestern, 3. Oktober ein 64er SpaceGrey bestellt hat, soll es ebenfalls in der 44. KW bekommen! Das würde ja bedeuten, dass die Telekom eine so große Charge erhält, dass sie die Bestellungen von gut 2 Wochen, in einer einzigen Woche ausliefern können).

Vor 2 Tagen war es noch so, dass alle die am 18.Sept. bestellt hatten es in der 43. KW bekommen sollten; mittlerweile sind diese auch in der 44. KW und die Grenze liegt beim 17. Sept.

Ich vermute mal, dass sich dieser Trend weiter fortsetzen wird! Wer also heute bei der Telekom bestellt, sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass er es in der 44. KW bekommt, sondern, dass da auch ganz leicht die 45. oder 46 KW raus werden könnte.

Wäre natürlich schön, wenn einer ne Gegenthese aufstellen könnte :D

VG
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ....Das würde ja bedeuten, dass die Telekom eine so große Charge erhält, dass sie die Bestellungen von gut 2 Wochen, in einer einzigen Woche ausliefern können).

Das wird mit Sicherheit auch so sein, die bekommen eine Palette hingestellt und wenn die verkauft ist können die neue ordern, das dauert dann wieder x Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Das wird mit Sicherheit auch so sein, die bekommen eine Palette hingestellt und wenn die verkauft ist können die neue ordern, das dauert dann wieder x Wochen.

Wahrscheinlich muss nur so ein Flugzeug für Deutschland ankommen (mit 195.000 Iphones im Bauch) und wir frühen Vorbesteller sind glücklich:

747 mit 195.000 Iphones im Bauch

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Sonderanfertigungen dauern generell etwas länger ;) :D

Uuups

Da sieht man wieder zu welcher Generation ich gehöre. "GB" und "Handyspeicher" passen für mich einfach nicht zusammen.

--
    cu, Alex

• Servus,

wie siehts denn mit der Lieferzeit iPhone 64 GB aus?

Dauerts wirklich 7-10 Tage oder ist nur ein Platzhalter um sicher zu gehen und es kommt vielleicht früher?

Hat einer die Tage mal bestellt?

• Meines war innerhalb von 1 Woche da, Liefertermin war mit 2 Wochen angegeben.

Mittwoch abends bestellt, Und letzte Woche Mittwoch Vormittag erhalten. Ebenfalls iPhone 6 64gb in Spacegrey direkt über Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!