Habe es seit 2h da und komme irgendwie auch nicht wirklich damit klar....
iPhone und groß passt für mich nach 7 Jahren klein einfach nicht zusammen.
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Spekulation Telekom-Lieferzeiten
Hallo,
ich habe gerade mal etwas beim Lieferstatus der Telekom rumexperimentiert.
All diejenigen, die Spacegrey mit 64GB bis zum 18.Sept. bestellt haben, sollen das Gerät in der 43. KW geliefert bekommen.
Alle die danach bestellt haben, bekommen es in der 44. KW."Danach" ist aber ein ziemlich weiter Zeitraum: Für alle die zwischen dem 19. September und 1. Oktober bestellt haben gilt derzeit die 44. KW.
Ist das realistisch oder glaubt Ihr da nochmal an irgendwelche Verschiebungen?
Viele Grüße
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Habe es seit 2h da und komme irgendwie auch nicht wirklich damit klar....
iPhone und groß passt für mich nach 7 Jahren klein einfach nicht zusammen.Moin
jau, gib Dir und dem iPhone mindestens ein paar Tage. Nach 2h war ich genau an der Stelle, an der Du jetzt bist :-).Bei mir hat es sich nach ein paar Tagen um 180° gedreht, ich komme nun prima zurecht und finde das an meine Frau gewanderte 5S ziemlich klein...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
jau, gib Dir und dem iPhone mindestens ein paar Tage. Nach 2h war ich genau an der Stelle, an der Du jetzt bist :-).Danke, heute geht es schon besser, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht
-
ElKaracho, das Gefühl hatte ich auch. Aber warte noch etwas. Am Anfang wusste ich gar nicht, wie ich das Dingen halten soll. Im Vergleich zum 5er meiner Frau wollte ich es nach 3 Tagen aber nicht mehr hergeben.
-
Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier. Und irgendwann werden die Telefone wieder kleiner, und man fragt sich, wie man es so lange mit diesen großen Telefonzellen ausgehalten hat
-
Das 5er ist einfach ein Handschmeichler und trägt mit 112g vor allem nicht viel auf. Ich bemerke es gar nicht wenn ich es mit mir herum trage. Das vorherige 4er hat mir auch gut gefallen, aber es war mir schon etwas zu schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007 Weiss jemand was zu den Lieferzeiten vom iPhone6+ 64 oder 128 GB direkt bei Apple ?
Ziemlich übel.Hab am 13.9.2014 ein iPhone 6plus, silber, 64MB bestellt.
Bestellung steht seit dem auf:
Versandfertig: 3 - 4 weeks
Anlieferung: 13 Oct, 2014 - 20 Oct, 2014 mit Expressversand -
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Ziemlich übel.Hab am 13.9.2014 ein iPhone 6plus, silber, 64MB bestellt.Bestellung steht seit dem auf:
Versandfertig: 3 - 4 weeks
Anlieferung: 13 Oct, 2014 - 20 Oct, 2014 mit Expressversand
Jau, hab ich gestern abend auch im Shop gelesehen - dann kann ich auch auf Cyberport warten. -
Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit bei T Mobile, wenn man das IPhone 6 reserviert hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!